Luftdruckgewehr Lack

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst es nochmal ganz rostfrei machen und dann nachbrünieren. Ist aber nicht ganz einfach!!! Schau mal hier: http://www.frankonia.de/200563/128124/productdetail.html?pagingSize=16&sortOption=performance&page=0&query=Br%C3%BCniermittel&displayType=gallery&articleNumber=167486

Danke danach hab ich gesucht! diese schicht war nämlich auch vorhher drauf.

0

Richtig, alle Metallische Baugruppen bei Waffen werden eingeölt. zb.hier kaufen. oder woanders http://www.waffenpflege-shop.de/c1/Waffenoel.html

Ich hab heute batistol draufgemacht, ist extra ein waffenöl, hab es 1 std einziehen gelassen und was war? total verrostet! schlimmer als vorher..

0
@Marco007l

Oh je oh je, Ich habe immer gesagt das die Wehrpflicht nicht abgeschafft werden darf. Denn dann würdest du auch mal lernen wie man Waffen reinigt.

1