Luftdruckgewehr Hämmerli 750 Combo , Gut - Schlecht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ein LG zu diesem Preis ist keine Präzisionsmaschiene. Zum Plinking sicher geeignet, mehr aber auch nicht.

Wenn du ein wirklich genaues LG möchtest sollte der Preis bei ca. 1000 Eur los gehen.

Waffen der Marke " Hämmerli " sind eigentlich für Qualität bekannt, nicht für ihren günstigen Preis. 189€ sind für ein Luftgewehr eher wenig, wenn man mal schaut was ein Diana oder Weihrauch normal so kosten. Ein " preiswertes" Luftgewehr mit einem " teuren " Namen drauf würde mich schon mal skeptisch machen........ Ich würde ( so lange, bis mir jemand das Gegenteil beweist...) bei dem Ding vom Bauchgefühl her auf einen Ostblock-oder Chinakracher tippen, auf den die Firma Hämmerli höchstens ihren Namen draufgemacht hat.

Ergänzung......... Der Name " Hämmerli " wurde offenbar von Umarex gekauft und wird nun für allerleih Chinaschießzeugs und Zubehör fragwürdiger Qualität verwendet........ Hab ich gerade nachgegoogelt. Schade um die schweizer Qualitätsmarke " Hämmerli "........

0
@velodog

Weihrauch ist wieder so teuer mmh ich weiß nicht. Was kann den schlimmstens passieren bei der Hämmerli?

0
@Esel11

Das schlimmste was passieren kann ist das man regelmäßig nicht trifft. ;)

0

ich kenn die luftgewehre der marke hämmerli nicht besonders aber für dein budget bekommst du auch gute von der firma weihrauch. die sind sehr gut.

danke robert

0

Ja, der Drall stimmt auch,nur die Visiereinrichtung Schwankt,aber das bekommt jeder hin,bei Gebrauch

Was möchtest Du wissen?