Luftdruck beim autofahren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lasse mal die Zwangsentlüftung von deinem Wagen überprüfen.

Ja, das werde ich in der Werkstatt checken lassen, danke für den Tipp

0

Wenn ihr da Druck auf den Ohren bekommt, liegt das nicht am Auto. Jedes Auto ist nicht dicht.

Ja des passt schon aber 100 km lang war die Strecke und unsere Ohren waren verstopft und mit den letzten Auto passierte des nicht

0