Luftbläschen in dieselleitung?

2 Antworten

Die Ursache von Was? Dass Luftbläschen in der Dieselleitung sind?

Welche Dieselpumpe wurde getauscht? Was sollen diese beiden Relais schalten?

Wenn Du die Frage so stellst dass Du zunächst beschreibst Was das Problem ist (die Luftbläschen dürften Dich ja eigentlich nicht stören), dazu schreibst Was bereits überlegt wurde und Was gemacht wurde kann man anfangen darüber nachzudenken.

Ich nehme mal an dass der nicht ordentlich läuft und aufgefallen ist dass in der Spritleitung Blasen drin sind die dafür verantwortlich sein können. Aber so ohne ordentliche Beschreibung kann ich dazu nur antworten dass die dann irgendwo zwischen Tank und Motor undicht sein muss.

Warum wurde das Steuergerät getauscht?

Ich weiß nicht aber wurde gratis gemacht weil der werkstätten meister ein freund von mir war und er hat gesagt: komm wir tauschen das Steuergerät gratis mal aus

0

Was möchtest Du wissen?