Luftballons sind krebserregend?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist schon giftig aber ganz ehrlich. No risk no fun. Wenn man alles vermeiden würde was etwas enthalten haben könnte, könnte mam garnix mehr machen. Also einfach nicht so oft und zu viele aufblasen, eher so eine luftballon pumpe nehmen oder wenige aufblasen oder so :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YanisLB
12.04.2016, 18:47

:)

0

Wenn man heutzutage nicht mit krebserregenden Stoffen in Kontakt kommen will, dann müsste man sich im Wald einbuddeln. Da halte ich Luftballons für das geringste Risiko.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YanisLB
12.04.2016, 18:40

Das stimmt auch wieder ^^

0

Der weichmacher ist sehr giftig und der ist halt vermehrt in weichem Plastik

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?