Luftballons bedrucken in kleinen Mengen

6 Antworten

Für 50 EUR wird das schwierig werden. Wieviele Luftballons benötigt du denn? Wir haben auch Luftballons im Einsatz und bestellen immer 1.000 Stück. Bei http://www.promostore.de habe ich gute Erfahrungen gemacht. Ruf da einfach mal an und lass dich beraten.

Auch wenn's schon etwas länger her ist. http://www.ballonprofis.de Da gibt es individuelle bedruckte Ballons ab 100 Stck. in Ausnahmefällen auch schon in noch kleineren Mengen. Einfach nachfragen ;-)

Das Problem ist, dass bei den gängigen Druckverfahren, mit denen Luftballons bedruckt werden, Vorkosten anfallen (Film, Sieb, Maschineneinrichtung), die in der Regel schon bei etwa 30 bis 50 Euro liegen. Somit lässt sich für insgesamt 50 Euro kaum etwas machen.

Es sei denn, es gäbe eine Möglichkeit Luftballons digital zu bedrucken. Leider ist mir ein solcher Anbieter aber nicht bekannt.

Was möchtest Du wissen?