Luftballons ans Auto binden.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

warum nich? wenn sie abgehen sollten fliegen sie ja eh weg !!

Ich denke, dass das nicht verboten ist. Du musst sie nur richtig festbinden, damit sie während der Fahrt nicht wegfliegen.

Haftet die private Haftpflichtversicherung?

Wenn ich mich auf ein fremdes Auto (motorhaube)setzt/ lehne um z.b mein Schuh  zu binden für ein bild haftet dann die private Haftpflicht ?

...zur Frage

AutO-->Frontscheibe-->innen feucht-->gefroren: hygroskopisches Material?

Gibt es eine Möglichgkeit, die Rest-Innenraumfeuchtigkeit des Autos beim Parken (über Nacht) zu binden? Das Auto ist NICHT undicht, Zwangsbelüftung ausreichend, es steht leider nicht in einem Carport oder Garage .

...zur Frage

Ist es erlaubt ein 'Fahrschule' Zeichen auf ein privates Auto zu kleben?

Ist es erlaubt ein Fahrschule Symbol an sein Auto zu kleben, oder sogar wie bei einem Taxi auf das Dach zu schrauben? Stelle ich mir ganz lustig vor

...zur Frage

Plüschwürfel am Autospiegel, warum?

Warum binden sich Leute Plüschwürfel an den Rückspiegel im Auto?

Hat das eine Bedeutung?

...zur Frage

50 CCM Roller abschleppen mit Seil ans Lenkrad binden, erlaubt?

Guten Tag, heute morgen ist mein Roller abgekackt und jetzt steht er 12 KM von meiner Wohnung weg. Mein Kumpel würde ein Seil an sein Auto mit meinem Rollerlenkrad verbinden um ihn abzuschleppen. Allerdings müssen wir durch eine Bundesstraße wo man 100 fahren muss. Meint ihr der Roller hält es aus, 100 kmh zu laufen ?

...zur Frage

Begleitetes Fahren mit Motorad?

Hey,
Beim Auto gibt es ja auch Begleitetes Fahren. Gibt's das auch beim Mofa, sodass man mit 14 mit den Eltern zusammen auf dem Mofa fahren kann. Also das die Eltern dann auf dem Gepäckträger sitzen. Geht das???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?