Luftballons!A!

4 Antworten

Donnerstag Abend aufblasen - kommt die Sonne, verlieren sie die Luft - die Nacht durchblasen ;-)

37

"die nacht Durchblasen" Oh,Oh Oh?

0

Falls es von der qualität standart ballons sind, werden sie nach 2-3 tagen auf die hälfte geschrumpft sein!

Nein, die platzen nicht. Am Besten fängst du Donnerstag Abend an und die restlichen bläst du noch am Freitag auf

Luftballons platzen. Wie kann man das vermeiden?

Ich puste grad etwa 500 Luftballons auf für eine Hochzeitsfeier. Zum Transport kommen sie alle in alte Bettlaken. Ich habe aber das Gefühl, dass sie sich dabei statisch aufladen. Jedenfalls platzen die Luftballons von selber im Bettlaken, ohne dass man irgendwas berührt. Die Luftballons sind weder übermäßig aufgeblasen noch ist es zu warm im Raum. Habe also keine HAnung, woran es liegt bzw. was ich tun muss, dass morgen früh nicht schon alle Ballons von selbst geplatz sind. Bitte um Hilfe!!

...zur Frage

Autoradio im Garten

Hallo Leute, Ich feier am Freitag mein 18. Geburtstag bei mir im Garten. Nun will ich ein Autoradio im Garten anschliessen bekomme es aber nicht hin. Der Vorbesitzer hatte auch ein Autoradio damals. Lautsprecher und alles sind da. Das Radio ist auch da aber es ist zu alt und spielt nur kasetten ab. Ich habe mir ein neues Autoradio gekauft damit ich mein handy per auxkabel anschliessen kann, es klappt aber irgendwie nicht. Das alte Radio hatte einen alten stecker hab mir aber bei Conrad ein normalen ISO stecker gekauft. Mein Problem ist ich bekomme es nicht hin die Kabel vom Radio an die Anlage anzuschliessen.

Auf den Bildern ist einmal der alte stecker zu sehen und die kabel vom Radio.

Kann mir jemand vllt helfen welche kabel Ich wo anschliessen muss.

Vielen dank im Voraus

...zur Frage

Luftballons bis zum knall aufblasen?

Vllt könnt ihr mir helfen ... Also ich hatte immer schon ein Problem mit knallenden Luftballons, aber irgendwie blas ich die Dinger doch ganz gern auf. Ich bin auch mittlerweile soweit dass ich Ballons auf zetreten, zerdrücken etc kann. Das einzige was ich einfach nicht hinbekomme ist die Teile bis zum Platzen aufzublasen, obwohl ich es echt gern können würde. Wer drüber lachen mag, nur zu ...

...zur Frage

Luftballon aufpusten unmöglich

Ich möchte gerne eine Party schmeissen da gehören logischer weise auch ein paar ballongs aber mir ist auffgefallen das ich die nicht aufblasen kann. Nun meine Frage kann das am Asma liegen das ich hatte als ich klein war oder nicht?

...zur Frage

Mein Kater hat PANISCHE Angst vor Luftballons

Hi, heute habe ich einen roten Luftballon aufgeblasen. Als er fertig war hat er zerknautscht und mein Kater ist weggegangen. Dann hat er nochmal geknautscht und er ist weggerannt. Dann hat mein Kater im Garten gespielt und ich hab den Ballong vor ihn gelegt er hat ihn 1 Sekunde angeguckt, ist weggesprungen und unteren Zaun weg gekullert. warum hat er Seuche Angst?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?