Luftballon-Filme

5 Antworten

Spontan fällt mir da das Ende von "Die nackte Wahrheit" mit Katherine Heigl ein. Oder "In 80 Tagen um die Welt" oder "Ich liebe meine Familie, ehrlich".

Es, Oben, in 80 Tagen um die Welt der Zauberer von Oz.

In 80 Tagen um die Welt

Wie hoch fliegt ein mit Helium gefüllter Luftballon, den man zum Beispiel bei Hochzeiten in die Luft schickt?

Ich kenne youtube Videos in denen Leute Ballons (keine Luftballons) ganz hoch schicken, bis man schon das Schwarze vom Weltall sieht.... da platzen sie dann. Wie hoch fliegt ein Heliumgefüllter Luftballon in km ca.?

...zur Frage

Seltsame Luftballon-Deko - wie geht das?

Hallo

Irgendwann habe ich in einem Laden eine seltsame Deko mit Luftballons gesehen: Anstatt die Luftballons auf zu blasen, steckte in jedem ein großes Plastik-Ei (je nach Ballon-größe etwa 30-50 cm groß, es gab mehrere verschiedene Ballon-größen). Diese Eier dehnten die Ballons, als währen sie komplett aufgeblesen Mich wundert aber eine Sache: Wie hat man die Eier in die Ballons hinein bekommen? Die Öffnung von normalen Luftballons lässt sich nämlich höchstens aud ca. 10 cm Durchmesser dehnen. Da passt so ein großes Plastik-Ei also ganz bestillt nicht durch.

Also, wie wurde das gemacht?

...zur Frage

Wie Wird man die angst vor Luftballons wieder los?

Ich möchte gerne wissen wie man die angst wieder vor Luftballons los wird! Weil bei mir ist das problem, neben mir brauch bloß jemand einen Luftballon aufpusten denn bekomme ich: schweiß ausbrüche, es tritt Nervösität auf oder ich verlasse mit Ohren zu halten das Zimmer wo der Ballon aufgepustet wird. Irrged wie muss man die angst ja wieder los werden?

...zur Frage

ist Helium (Luftballon Gas) schädlich?

Hallo :D

Ich komme grade von unserem Schulsommerfest, wo es einen Stand gab, der mit Helium gefüllte Luftballons verkauft hat.

Als echter Mann (13 xD) hab ich die natürlich nicht ums Handgelenk gebunden, sondern aufgeknotet und das Helium eingeatmet. Das bei mind. 3 - 4 gut gefüllten Ballons.

Nach dem mir gleich nach dem ersten, wohl gemerkt sehr kräftigen Zug, sehr schwindlig und etwas schwarz vor Augen geworden ist (war also nah an der Ohnmacht, Höhö xD) hab ich mich gefragt, ob Helium in meiner Menge (4 Ballons) wirklich schädlich sein kann… ?

Bei den nächsten Atemzügen des Heliums, ging es dann viel besser und mir wurde nicht mehr schwindlig.

Danke, lg, loloff :D

...zur Frage

Suche Gute Filme zum anschauen für alleine?

Hallo und zwar suche ich gute Filme die sich gut angucken kann.

...zur Frage

Luftballons beschreiben

Hallo :)

Ich möchte Luftballons beschreiben. Jetzt habe ich mit einem Edding 4000 und einem Edding 3000 draufgeschrieben. Während der Ballon aufgepustet war, ging die Farbe auch nicht ab. Aber jetzt wo die Luft aus dem Ballon ist sieht der einfach furchtbar aus, die Farbe verschmiert komplett. Mit welchen Stiften lässt sich denn gut auf Ballons schreiben? Der Stift sollte mitteldick und schwarz sein :)

Vielen Dank und liebe Grüße, Ixx

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?