"Luft-Ton" beim Kiefer hin-und-her bewegen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geh zum HNO-Arzt! Ob Du überhaupt einen Tinnitus hast, kann er Dir sagen. Das mit dem Kauen erzählst Du ihm auch, damit er sich ein Bild über Deine Beschwerden machen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LipsiaProblems
06.08.2017, 20:38

Zum Hno wär ich schon viel früher gegangen, wär da nicht der Urlaub dazwischen gewesen, Termin wird sofort gemacht ^^ Dieses Staubsaugergeräusch hatte ich schonmal, ich hab das auch erst seit kurzem, seitdem ich geflogen bin (Zweimal 9 Stunden) Kann das, auch wenn es schon sehr lange her ist, noch Druck sein?

Vielen Dank für die Schnelle Antwort :)

0

Du hast Stress und dann passiert sowas sehr leicht!

Entspanne dich und gehe in die Natur, das hilft immer ...

Inga 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BiggerMama
06.08.2017, 20:34

Der Junge ist 14! Und er hört noch normal.

0
Kommentar von Yanreich0
06.08.2017, 20:43

Kann man mit 14 keinen Stress haben?

0

Was möchtest Du wissen?