Luft Tage Periode

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist normal. Durch die, durch das Blut verursachte, "Verstopfung", kommt die "Luft" nicht gut aus der Scheide und braucht ein wenig Hilfe (durch körperliche Tätigkeiten, wie "drücken").

irgendwo ist eine Grenze ...

Ich habe meine tage noch nicht, habe aber so einen komischen braunen schleim entdeckt ?

also ich lag abends in meinem Bett und musste aufs Klo da habe ich bemerkt das so brauner schleim in meiner scheide ist aber ich habe meine tage noch nicht

...zur Frage

"pupsen" (an alle mädels^^)

Wer kennt das, dass wenn man seine Tage hat, morgens aufs Klo will & dann erstmal Luft aus der Scheide entweicht? Ist das normal? U.A. beim Niesen.

...zur Frage

Dunkelbrauner bis Schwarzer Ausfluss vor der 1. Periode?

Hallo!

Ich bin 12 Jahre alt bzw fast 13 und habe seid gestern dauernd schwarze Flecken in meiner Unterhose und es geht auch nicht weg jedes mal wenn ich aufs Klo gehe ist da schwarzes Zeug habe gehört es ist das vor der Periode und es sollte dann beim nächsten mal normal rot sein aber wieso kommt das jedes mal nach und hört nicht auf es ist jedes mal wenn ich aufs Klo gehe und es geht mir auf die Nerven-.-

...zur Frage

Periode hoert abends auf und faengt morgens wieder an..hae?

Hei Leute,

Also ich hab jetzt seid n paar tagen meine Tage aber eine Sache wundert mich. Also sie ist sehr schwach und hoert abends gegen sechs uhr auf selbst wenn ich mich extrem bewege und alles, und kommt morgens nach dem erstn klo gang wieder.. ist das normal? danke fuer eure antworten :)

...zur Frage

ist das normal am anfang der periode?

Ich habe vor ein paar stunden gemerkt das meine eierstöcke weh tun und meine schamlippen sind ein wenig geschwollen und als ich aufs klo gegangen bin kam da blut . Ich habe also meine Tage bekommen (hab sie seit 4 jahren ) . Ich hab noch nie meine periode von anfang an gemerkt . Mein scheideneingang fühlt sich ein wenig eng an , ist das normal ? weil meine periode jetzt erst angefangen hat kommt da aus der scheide noch kein blut auf die bilde ,normaler weise kam bei mir die periode immer nachts so das ich immer nur gemerkt habe das da blut auf der binde ist. Also ist es normal das die schamlippen geschwollen sind und das der scheideneingang ein wenig eng anfühlt ? und ist es normal das ganz am anfang wenn die periode angefangen hat da das blut langsam kommt ?

hab noch nie meine periode von anfang an gemerkt wie heute und bin ein wenig verwirrt und hysterisch :/

danke schon mal für eure antworten :)

LG Piukku

...zur Frage

ist das normal das wenn ich die eier ins kochendes wasser lege luft entweicht?

Hallo ich koche mir gerade eier , und ich habe sie selbst nicht angepiekst und es entweicht trotzdem luft wie kann das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?