Luft lunge brustkorb?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie meine Vorredner schon richtig erwähnten wäre ein Arztbesuch hier die richtige Lösung.

Ferndiagnosen via Internet (zudem von Laien) sind unmöglich

http://www.netzathleten.de/gesundheit/aufgedeckt/item/3392-surf-dich-krank-der-cyberchonder

Annabella12 07.09.2015, 14:34

wenn ich aber schon 3x da war soll ich noch 10x hinrennen?:'D

0
yan420nick 07.09.2015, 14:39
@Annabella12

wenns sein muss ja weil wenn du schmerzen hast kannst du dir was verschreiben lasse

0

na da würde ich doch glatt mal einen arzt aufsuchen 

Annabella12 07.09.2015, 14:30

ich war schon 2x beim Ha und 1x beim Orthopäde mit ultraschal am brustkorb.. nichts

0

Rauchst du ? zbs zigarreten oder anderes?hattest du das schon mal?

Annabella12 07.09.2015, 14:31

ja ich rauche eine halbe schachtel am Tag

0
BekirC 07.09.2015, 14:33
@Annabella12

Oh Gott ich brech ab .. Hier sorgt sich jemand über Atembeschwerden und dass er was an der Lunge haben könnte und Raucht ne halbe Schachtel am Tag ..

Wenn du deine Lunge respektlos behandelst dann hör auf dir Sorgen zu machen weil du nicht mehr tief einatmen kannst .. Was Zigaretten der Lunge antun ist bekannt, heul nicht rum wenn du die Ursache setzt.

0
Annabella12 07.09.2015, 14:36

danke für nichts oumann

0
Annabella12 07.09.2015, 14:37

danke für nichts haha

0

Lungenfunktionstest schon gemacht?

Wenn ansonsten HA und Orthopäde etc. sagt alles in Ordnung könnte ne psychische Ursache in betracht gezogen werden. Eventuell aufgrund Stress?

Annabella12 07.09.2015, 14:33

nein das nicht.. nein ich habe eigentlich kein Stress

0
BekirC 07.09.2015, 14:34
@Annabella12

Dann lass ein Lungenfunktionstest machen .. Aber ich hab in nem anderen Beitrag schon geschrieben wenn du ne halbe Schachtel am Tag rauchst seit 3 Jahren brauchst du dich nicht wundern .. Da bist selbst Schuld und dann solltest du dich auch nicht beschweren ..

1

warum gehen Leute die Körperliche Baschwerden haben nicht zum Arzt? :'(

Annabella12 07.09.2015, 14:34

das alles in ordnung sei? auch das röntgenbild vom brustkorb alles ok

0

Was möchtest Du wissen?