Luft in meinem bauch?

3 Antworten

Am besten sprichst Du erst mal mit deinen eltern und die können dir sicher helfen. Ansonsten werden sie sicher mit dir zum Arzt gehen. Hier wird dir keiner helfen können

Aufhören dir diesen Komplex einzureden. Wahrscheinlich ist dein Bauch vollkommen normal!

2

Nein wirklich nicht ich meine es ernst er ist echt aufgebläht

0

An deiner Stelle würde ich zum Arzt gehen.

Die kennen sich besser aus.

Wie lange hast du das denn schon?

2

Also erstens ich möchte nicht gerne zum Arzt gehen deswegen frage ch ja hier und zweitens ich hab das schon eigentlich immer aber mit 12 ist es schlimmer geworden

1
2
@Julian490

Das ist oft unterschiedlich naja für mich sieht es aus wie ein Ballon wenn ich nach unten zu meinen Füßen gucke ist mir der Bauch im Weg und wenn ich enge Reviers trage ist mir das auch unangenehm da man quasi einen Hügel sieht

1
15
@Sarah11223344

Ich würde aber wirklich dann zum Arzt gehen, oder wenigstens mit deinen Eltern darüber sprechen.

0

Luft im Bauch , geht nicht weg nach magendarmentfekt ..

ich hatte vor ca. 2 jahren einen magendarmentfekt nachdem hatte ich immer nachdem ich wasser mit kohlensäure getrunken habe voll viel luft im bauch und jetzt immer nachdem ich etwas esse oder trinke ist mein ganzer bauch irgendwie voller luft , zwar schon länger aber das geht nicht mal mit lefax oder activia weg , wisst ihr vll wie's besser werden kann ?

danke schon mal

Nad :)

...zur Frage

woran merkt man ob man Wasser/Luft im Bauch hat und wie bekommt man es raus

Warnen      Antworten

Woran erkennt man eine Wassereinlagerung? Hallo, ich habe ein kleienes Problem. Ich bin 1,67 groß männl, treibe auch regelmäßig sport (Bin im Schwimmverein) und habe mal 59 Kilo gewogen. das habe ich konstand über die Jahre hinweg halten können. Mittlerweile ist es aber so, ich stand schon länger nichtmehr auf der Wage, ist mir aufgefallen das meine Bauch rundlich zugenommen hat. Also ab auf die Waeg und siehe da sind aufeinmal 63 Kilo. Nun esse ich seit einiger Zeit weniger aber das bleibt bei den 63 Kilo. Könnte es sein das sich im Bauch irgendwie wasser angelagert hat? Un Wenn ja wie kriegt man das weg bzw woran erkennt man das? Es könnte auch Luft sein, aber ich trinke keine Getränke mit Kohlensäure... Danke im Voraus

...zur Frage

Was gegen Blähbauch vom Essen machen?

Hey,

Ich bin 20 Jahre alt und wiege um die 49 Kilo mit einer Größe von 1,60.

Ich habe das Problem das morgens mein Bauch dünner ist und jedes mal wenn ich was Esse er aufgebläht und dick wirkt und das fühlt sich nicht toll an und deprimiert mich immer. Kann man irgentwas machen das der Bauch sich nicht so aufbläht und wenn ja was ???

LG annacool01

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?