Luft in der Beziehung raus - wie als Mann interessant bleiben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich persönlich finde es natürlich auch schön, am Anfang erobert zu werden aber mit der Zeit sollten sich doch auch beide Partner sicher sein können, dass der jeweilige Andere "endlich erreicht" ist und man ein Zugehörigkeitsgefühl entwickeln kann. Ich würde meinem Freund lieber versichern wollen, dass ich ihn genauso will, wie er mich. Weil wer tappt denn gerne im Dunkeln? 

Ich fand es immer sehr interessant neue Seiten und Interessen an meinem damaligen Freund zu entdecken. Ob er sie mir zeigte oder wir gemeinsam durch Aktivitäten neue Sachen erlebten und somit Neugier auf die Reaktion verspürten. Aber das meiste Interesse weckte er immer, wenn er plötzlich Kälte zeigte.. da beschäftigt man sich ja, ob man will oder nicht, mit den Fragen, warum er so ist, weshalb er so handelt oder warum gerade jetzt in dieser Situation. Ich wollte ihn dann immer mehr erforschen und bei einem Streit (auch wenn er danach immer sagte, dass ich keine Angst haben müsste ihn zu verlieren, da er das ebenso wenig will) gab ich mir immer extra Mühe, damit das alles wieder glatt läuft, da man sich zwar eigentlich sicher sein sollte aber dennoch durch die teilweise auftretende Kälte wusste man trotzdem nie recht. Man sollte schon Gefühle und Zuneigung vergewissern aber so eine kalte abweisende jedoch trotzdem Sicherheit gebende Weise, lässt einen irgendwie mysteriös erscheinen. Also so ging es zumindest mir ^^

Ich weiß nicht, ob du jetzt verstanden hast, was ich damit ausdrücken wollte oder ob das für dich gar nicht zum Thema passt.. aber ich hoffe, es bringt trotzdem irgendwie irgendwas ^^

wenn du dich so beschäftigst warum sagst du deiner freundin nichts davon ? genau das musst du ihr auch sagen wie du es hier beschrieben hast wenn sie so ist das sie bei vielen sachen verständniss hat dann wird das nicht anders sein reden bringt viel man muss auch immer wissen wo ihr nun steht wenn bei dir zweifel kommen solltest du das schon auch ansprechen als nur gedanken zu machen die vllt. garnicht da sind

Mit dem denken von ihr kann ich jetzt schon sagen Game over. Liebe bedeutet was anderes

Das ist ne Vermutung, kein Fakt.

0

Es kann auch sein, dass sie nicht mehr so von dir angetan ist

0

Ich stimme dir vollkommen zu mein Freund :)

Was möchtest Du wissen?