Luft im Penis oder Harnröhre? Kondom

4 Antworten

Selbst wenn da was passiert sein sollte Luft kann immer entweichen und spätestens nach dem pinkeln wäre das wieder weg. Keine Ahnung was es ist, aber es ist keine Luft.

Geh am besten mal zum Urologen.. Der kann dir sicher weiter helfen!! 

Rubbeln, dann geht die Luft wieder raus

Vorhaut am Penis (Jungfrau 15)?

Hallo, also ich bin 15 und noch Jungfrau.
Bei mir ist es so, dass wenn mein Penis im Steifen Zustand ist, die Eichel nich komplett frei ist. Nur der Vordere Bereich ist frei weil die Vorhaut bei mir nicht so weit zurück geht das die Eichel ganz zu sehen ist. Meine Frage also kann man so auch mit Kondom Sex haben oder nicht?

...zur Frage

Kondom geht nicht über Penis

Hallo,

ich habe eine Frage. Heute hab ich mal ein Kondom ausprobiert, doch da musste ich feststellen, dass das Kondom zwar über die Eichel geht aber dann ist da noch so eine Art 'Ring' mit Vorhaut, über die das Kondom nicht drüber geht. Außerdem tut es mir weh, wenn ich im eregtem Zustand die Vorhaut nach hinten ziehe. Und dann ist da wie gesagt so ein 'Ring'.

LG

...zur Frage

Ist es normal, dass das Kondom mit der Vorhaut nach vorne kommt?

Ich habe keinen beschnittenen Penis. Wenn ich ein Kondom drüber ziehe, und das "rein und raus" gehen mit bspw. der Hand simuliere, kommt die Vorhaut nach vorne und das Kondom ist dann wie zwischen der Eichel und der Vorhaut.
Kann es sein, dass meine Vorhaut "zu dehnbar" ist, und deshalb mitkommt?
Oder mache ich es falsch, dass sie überhaupt nach vorne kommt inkl. Kondom?

...zur Frage

Passendes Kondom für grosse Eichel?

Hey. Ich bin 17 jahre alt und suche ein passendes Kondom. Allerding ist meine Eichel recht gross und bringe praktisch kein Kondom drüber ohne schmerzen. Ich hatte schon mal die MySize 69 bestellt, aber die passten nicht über die Eichel ohne Schmerzen. Für den restlichen Penis währe das Kondom perfekt gewesen. Kennt ihr ein gutes Kondom für mich das beim Schaft ca. so breit ist wie das MySize 69 und bei der Eichel grösser ist. Freue mich auf eure Antworten.

...zur Frage

Penis,Eichel?

Wenn man einen Steifen Penis hat und dann die Spitze berührt (die Vorhaut ist Noch vorne) merkt man ja nichts aber wenn man die Vorhaut zurück zieht und dann Die Eichel berührt tut es so leicht weh Ist das Normal? (bin 13 Jahre)

Danke für die Antwort :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?