Luft im Bauch und schmerzen?

2 Antworten

ein Arztbesuch wird dir helfen. Kein Arzt wird dir hier antworten oder eine Ferndiagnose stellen. Ist dein Hausarzt nicht zu erreichen kannst du den ärztlichen Notdienst anrufen 116117

http://www.116117info.de/html/

oder eine Ambulanz in der nächsten Klinik aufsuchen.

vielleicht hast du eine Lebensmittelunverträglichkeit

lg caro

Rechter Bauch Problem?

Hallo,

ich habe seit einer Woche ein leichtes Stechen Rechts bei meinem (Unter)-Bauch.

Fühlt sich auch an als ob mein Bauch aufgebläht wäre.Manchmal spüre ich Bewegungen als ob sich was aufbläht und dann vergeht es.

Mein Stuhlgang ist weich,hellbraun etwas schmierig bzw breiig.

Dachte als erstes was mit dem Blinddarm zu tun haben, jedoch habe ich keine Schmerzen.

Haben Sie eine Ahnung was es sein könnte?

...zur Frage

Rechte Bauchseite dick und komisches gefühl aber keine Schmerzen?

Hallo, seit ca. 2 Wochen ist meine Rechte Bauchseite dick und es fühlt sich unangenehm an. Irgendwie so bisschen wie taub. Was könnte ich machen ? Was könnte es sein? Ich werde morgen sicher zum Artzt gehen. Ich habe aber keine schmerzen. Es ist nur unangenehm. Danke für die hilfe.

...zur Frage

Schmerzen im Herz und Bauch?

Hallo Leute
Ich habe seit ca. Einer Wochen stechen im Bauch und im Herz für 1-2 sek nimmt es mir die Luft und  danach ist alles wieder inorndnung  dies passiert am Tag Ca. 2-3 mal
Woran kann es liegen das sowas aufeinmal aufritt ?  

...zur Frage

Warum so starke Bauch Schmerzen?

Meine Mutter (66 Jahre) hat starke Bauch Schmerzen seit 6 Monaten ca.

Immer wenn sie was isst hat sie starke Schmerzen und ihr Bauch ist stark aufgebläht und hart. Sie hat alle möglichen untersuchen gemacht und die Ärzte haben nichts gefunden. Was könnte das sein? Warum bläht der Bauch so stark auf?

...zur Frage

Mein Bauch fühlt sich von innen taub an?

Ich hab vielleicht seit ein paar Tagen so n komisches Gefühl an der rechten Seite vom Bauch. Es fühlt sich so an als wäre mein Bauch "eingeschlafen" er kribbelt dann so komisch aber nur ein paar Sekunden lang. Hab es öfters am Tag aber nicht durch eine bestimmte Bewegung oder so verursacht. Es ist auch nicht mit Schmerzen verbunden es ist einfach nur das komische Gefühl.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?