Luft im Bauch nach und beim Saxophon spielen!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermeide erstmal Kohlsäure - ganz wichtig! Wenn's nicht besser wird, dann auch Sachen die Blähen könnten wie z. B. Kohlsorten etc.

Ich spiele auch Saxophon und das Problem kenn ich mir hilft es meißtens wenn ich vor dem spielen etwas saures esse warum das bei mir klappt weiß ich auch nicht! Ich weiß aber das es bei mir dadurch immer besser wird - richtig weg ist es dann nicht aber man merkt schon einen großen Unterschied.

Vielen Dank! like

0