Luft holen nach Steine schleppen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt auf deine Körperhaltung an beim hochheben...Aber ja es kann schon anstrengend sein wenn man es nicht gewohnt ist. Ich harbeite bei einem Umzugsunternehmen hatte Anfangs auch Probleme und dahcte alter sch..... . Aber nach einiger zeit geht es, wie gesagt Körperhaltung beachten und wie schon genannt der Sauerstoff bei Körperlicher Anstrengung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dir fehlt Training, 50kg ist nichts!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei körperlicher Anstrengung benötigt der Körper mehr Sauerstoff.

Ich hoffe die Frage ist nur ein Witz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei 50kg ist das ganz normal...achte lieber auf deine Rückenhaltung beim Schleppen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?