Luft aus der Tränendrüse?

1 Antwort

Schau mal ins Anatomiebuch. 

Durch eine Erkältung können Bakterien in den Tränensack einwandern und dort zu Entzündungen und Vereiterungen führen. Wenn die Symptome nicht nachlassen solltest Du einen HNO Arzt aufsuchen im eine Entzündubg der Nasennebenhöhlen oder der Siebbeinzellen zu verhindern.  

 - (Augen, Nase)

Mittel gegen Husten/ Schleim

Hallöchen, Meine Mama ist bzw. War krank, ihr geht es schon besser aber sie kriegt regelmäßig noch Hustenanfälle und dabei löst sich der schleim. Dies geschieht jedoch nur langsam und ist sehr anstrengend für sie. Nun suchen wir nach einem Mittel das den Prozess des schleimlösens unterstützt ihr aber gleichzeitig nicht ihre komplette Kraft raubt und ihr nicht die Luft zum atmen nimmt wenn ihr versteht was ich meine. Was benutzt ihr in solchen Fällen ? Am liebsten rezeptfreie Medikamente.. Vielen Dank im voraus :)

...zur Frage

Blasenförmige Schwellung unter dem rechten Rippenbogen: Weiß jemand Rat?

Ich hab eine schwellung rechts an den unteren beiden rippen welche dich sehr unangenehm anfühlt. Es fühlt sich an wie eine blase und wenn ich tief einatme merk ich wie "diese blase" an meinen rippenbogen vorbeirutscht. Beim drauf drücken kluckert es immer. Meine Ärztin konnte über Ultraschall nicht feststellen was es ist und nun häng ich in der Luft.

...zur Frage

Spüre schleim in lungen, andauerndes husten um schleim zu lösen schweres tiefes einatmen durch mund

Ich bekomme manchmal schwer luft und muss tief durch den Mund einatmen aber meine lunge fühlt sich so verschleimt an und das jedoch sorgt dafür das ich fast pausenlos husten muss, mit jedem atmen höre und spüre ich den schleim in meiner lunge.. und nicht immer löst sich schleim beim husten.... zudem wird mein rachen raum dadurch immer wieder wund und schmerzt... das atmen macht müde aber ich kann nicht schlafen wegen dem husten... :(Hat jemand vllcht eine idde was das ist

Ich hatte aber auch schon einen schleim löser der aber nichts brachte und auf Allergien untersuchen lassen dabei stellte sich jedoch nichts heraus ich rauche auch njcht ich hab ein paar jahre den rauch von rauchern eingeatmet sehr oft bitte hilfe

...zur Frage

Dringend Hilfe: Kann man an einer Erkältung ersticken?

Hallo,

Ich stecke in solch einer starken Erkältung. Mein ganzer Kopf ist zu! Kopfschmerzen, seitliche halsschmerzen, aber mandeln sind ok. nase zu und aber halt richtig erkältung.

Ich kann nur durch den Mund atmen und jetzt habe ich so probleme als wäre der hals enger, weil unten in der luftröhre ist wie so ein trockenes kratzen. und wenn ich huste dann ist da alles wie verengt und trocken. oder trockener schleim!! Ich habe so angst dass man davon kaum noch luft kriegt und man nichts machen kann!, dass sich diese viren da so absetzen und ich ersticke oder so!!!! mein Husten ist auch komisch. so wie normal, aber mit sonem trockenen nachkratzen!! Und wenn ich dann einatme wird es noch enger und macht geräusche irgend wie.

...zur Frage

Zu viele Schönheitsmakel? Zu wenig Geld für OPs

Hallo, ich hab ein riesen Problem mit meinem Äußeren. Ich bin ein wenig dicklich, sehe aus wie eine Türkin (im Gesicht), habe tiefe Augenringe (kA wieso?!?!), mir fehlt ein Backenzahn weswegen es sein kann dass sich irgendwann meine Zähne verschieben (habe null Geld für ein Implantat), meine Brüste sind nicht symmetrisch(sichtbar), ich habe eine käsig-blasse Haut, ein Vorderzahn ist etwas verfärbt, meine Haare sind sehr dünn und ich habe ein großes Muttermal am Rücken das mega hässlich ist. Ich will momentan Geld sparen, für 2 SchönheitsOps (Nase und Brüste), und brauch dann noch Geld für ein Zahnimplantat. Das wird aber alles noch dauern. Hat von euch jemand auch viele Schönheitsmakel und wie viel würdet ihr insgesamt für SchonheitsOps ausgeben? Bei Augenrändern, welche Methode?Was sagen eure freunde dazu? Wäre nett wenn jemand ein paar konstruktive Ideen für mich hat, danke im Voraus.

...zur Frage

Starke Zuckungen um die Augen/Nase! Ursache?!

Hey, ich hab seit ungefähr ner Woche so komische Zukungen, die ich nicht kontrollieren kann. Habs in dem Bild mal eingezeichnet, wo genau ich die hab... Würd gern wissen, woran das liegt :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?