Luft aus der beziehung, was kann man dagegen tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du weißt doch, irren ist menschlich.

Darf ich jetzt die Frage stellen, ob Frauen auch Menschen sind? ;-)
Oder muss ich anders fragen irren Frauen niemals?

Angenommen wir wären zusammen, du kämest du würdest sagen, wir müssen mal reden. Und dann käme von dir, ich habe das Gefühl, bei uns ist die Luft raus. Ich würde dann wahrscheinlich sagen, ich habe dieses Gefühl nicht, nach meiner Sicht ist nicht die Luft raus.

Wie sieht denn deine luftleere Beziehung so aus, beschreibe doch mal den luftleeren Raum etwas ausführlicher. Meinst du, nur weil ihr nicht mehr alle 3 Stunden wie ein Huhn auf den Eiern sitzt, sei die Luft raus?

Bei manchen Menschen ist die Luft schon sinngemäß aus ihrem Leben, weil sie alleine nichts mit sich anfangen können, immer jemanden brauchen. Nur auf Toilette können solche die sonst immer Langeweile haben, noch alleine gehen. Ich hatte nie Langeweile, brauchte keine Beziehung und keinerlei idealisierten Gedanken und Gefühle.

Okay, will mal einen kleinen Schwenk machen. Eine Bekannte wurde voriges Jahr Witwe. Sie organisierte so vieles in ihrer über 50 Jährigen Beziehung, Ehe. U.a. damit nur nie die Luft raus gehen könnte oder der Eindruck entstehen könnte. Jetzt hat sie Probleme die vorher nicht da waren.

Vorher konnte Sie so vieles. Jetzt fällt ihr schwer, was gutes nur für Sie zu tun!
Das macht jetzt auf einmal keinen Sinn, sagt die einfach so.

Ach Gott, was bin ich froh keine Frau zu sein ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mullumaus
30.06.2016, 06:52

Ja ich weiss nicht woran es liegt. Er darf weg, ich darf weg und am wochenende machen wir was zusammen wenn wir noch geld haben. Meine tochter is ja au noch da

0

mal drüber reden  und die gefühle offen legen....und natürlich lösungen finden..zum beispiel gemeinsame hobbys oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neues Ausprobieren z.b Fallschirmspringen oder irgendwas nicht Alltägliches

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Offen miteinander reden und Probleme erkennen. Die Wünsche des anderen dann zusammen erfüllen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?