Luft angehalten erkältet?

1 Antwort

Was soll daran schlimm sein wenn du kurz die Luft anhältst? Keine Sorge Dir passiert nichts.

6

Ok danke

0

Von heiserkeit keine luft kriegen?

Bin seid 4 Tagen erkältet bin heiser habe Hals kratzen und muss husten (bin gaanz bisschen verschleimt) Ich habe gerade viel gesprochen mein Hals ist dadurch trocken geworden und hat gekratzt habe auch kurz keine Luft bekommen also hatte ich das Gefühl😳 Ist das normal? Hab glaub ich ohne punkt und komma geredet weil ich mich aufgeregt habe😂

...zur Frage

35,5 Grad Körpertemperatur mit Erkältung?

Hallo, bin zurzeit erkältet (Halsschmerzen hab ich schon hinter mir, im Moment Husten und Schnupfen). Hab gerade Fieber gemessen, weil ich mich plötzlich schwach fühle und meine Beine sich schwer anfühlen, das Thermometer zeigte 35,5 Grad. Da war ich etwas irritiert und habe mit einem anderen Thermometer nochmal gemessen; 35,4 Grad. Dann versuchte es meine Mutter bei sich, da zeigte es ganz normal 36,7 Grad, also ist an dem Thermometer nichts kaputt.

Ist die Temperatur bedenklich? Sollte ich zum Arzt gehen oder erst nochmal warten und später nochmal messen?

Was kann ich im Moment tun? Frische Luft, oder lieber zuhause bleiben mit einer heißen Tasse Tee?

Danke!

...zur Frage

Krank und angestrengt?

Ich bin Grad erkältet und habe aus wut gerade einen Gegenstand stark auf den Tisch gehauen. Meine Frage ob das schlimm war wegen der Erkältung???? Ich wollte das nicht nur es hat mich so aufgeregt

...zur Frage

Wie lange kann ein normaler Mensch die Luft anhalten?

Ich will das mal gerne wissen weil ich gerne lange tauche. Ihr könnt ja mal die Luft anhalten und reinschreiben wie lange.

...zur Frage

Weihnachtsbaum stinkt?

Hallo, und zwar ich habe meinen Baum jetzt schon ne Woche stehen aber als ich heute nach 3 Tagen nicht Zuhause wieder kam hat der richtig ekelhaft verfault gestunken...Weiß einer woher das kommt oder was ich machen kann?Die Nadeln im Inneren sind auch leicht braun und ich vermute das ist das Schneespray was ich draufgemacht habe( stand aber eigentlich drauf für Weihnachtsdeko und weihnachtsbäume) Hab aber immer Wasser in den Ständer nachgefüllt und bevor ich weg bin auch kräftig gelüftet damit er noch einmal frische Luft bekommt...

...zur Frage

Feuchte Luft bei Erkältung?

Hey alle zusammen! Ich bin erkältet. Ist es gut den Luftbefeuchter im Raum zu haben wir wenn man krank ist? Oder ist trockene Luft besser? Vielen Dank im Voraus!! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?