Luft ablassen Reifen?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Da bist Du nicht die Einzige!

Macht meine Frau auch immer — mit dem Fahrrad! Macht sie aber nicht freiwillig.

Geil findet sie es, wenn ich Luft nachpumpe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von randy17
07.03.2017, 11:48

Wie nicht freiwillig  ? Weiß sie das denn garnicht das du das machst ? 

0

Joa das Fahrverhalten wird beeinträchtigt, da sich die Haftung auf der Straße verschlechtert. Der Reifen nutzt deutlich schneller ab und der Sprit verbrauch steigt an. 

Wenn es dir gefällt wie ein Held angesprochen zu werden und dir das Wert ist Geld zu verpulvern, dann kann die Fahrt losgehen. Geh am besten dahin wo man Reifen auch aufpumpen kann, da kannst du auch oft die Luft ablassen, aber pass auf, das nicht doch zu viel Luft aus den Reifen entweischt.

Ich für meinen Teil habe lieber 5% zu viel Luft drin, da ich meinem Fahrverhalten, meine Reifen und mein Geld schon eine gewisse Bedeutung anerkenne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von randy17
07.03.2017, 12:18

Hab nen Kompressor im Auto....lasse mir aber au gerne "helfen"...

0

so richtig passende Antworten gabs bisher kaum. Allerdings kenne ich auch kein Forum das hierfuer offen genug ist. Wenn du eins findest lass es mich wissen.. Breite Weiche Reifen mag ich auch und find sie auch nicht sonderlich gefaehrlich wenn man bewusst damit umgeht. Schau auch gern zu wenn andre so rumfahren egal ob Mann oder Frau. Guck ja eh hauptsaechlich auf die Reifen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von randy17
03.04.2017, 09:25

Na endlich mal jemand der sich getraut das zuzugeben...dachte ja schon ich wäre die einzigste auf diesem "Gebiet"...natürlich lass ich dich das wissen....😉 bin da ganz deiner Meinung !!!

1

wenn es so geil ist fahr halt ganz ohne luft.es ist nicht sicher sondern gefährlich,brauchst mehr sprit und mehr reifen.glaub kaum das das mädels interessiert,die denken sich höchstens der tickt nicht richtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von randy17
07.03.2017, 13:34

Wie DER ?!? ....kannst du lesen ?

0

Mit zu wenig Luft zu fahren ist nicht schlau. Das Fahrverhalten verschlechtert sich, dadurch gibt es eine erhöhte Sturzgefahr. Die Wahrscheinlichkeit einen Platten zu bekommen steigt. Der Verschleiß erhöht sich. Du mußt zum fahren mehr Kraft aufwenden. Also nur Nachteile.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin ich da die einzige oder gibt es etwa no mehr Mädels denen es auch so geht ?!?

Nein, Du bist nicht alleine.

Mich macht zu niedriger Luftdruck so richtig an. Vor allem, wenn ich darauf angesprochen werde, bekomme ich meine Glückshormone kaum mehr unter Kontrolle. Hab sogar eine eigene Low-Luftdruck-Facebook-Fanpage. Leider fällt mir der Link gerade nicht ein. Macht aber nichts, weil ich dort eh immer nur alleine mit mir selber schreibe.

Bin zwar kein Mädel, aber wir können uns gerne mal treffen oder einen Club eröffnen. Dann fahren wir zusammen auf der Felge durch die Stadt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von randy17
09.03.2017, 16:52

Sorry, wäre aber doch gerne mit "gleichgesinnten" Mädels unterwegs....

0

Du mußt zuviel Geld haben um schnell neue Reifen kaufen zu können, denn es ist nicht nur gefährlich, mit zu wenig Luftdruck in den Reifen zu haben, sie werden auch dadurch beschädigt (walken).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wie ich das verstehe bist Du nicht die Einzige, hast nur gegenüber den Anderen mit Aufmeksamkeitsdefizit ne neue Masche gefunden.

Davon wiederum gibt es verdammt Viele, bislang machen die es nur auf andere Weise indem sie haufenweise Geld ins Auto stecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ähm naja....

im zweifelsfall helfen dir auch die Jungs von der Feuerwehr aua dem Auto raus und das ist keine Übertreibung ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von randy17
07.03.2017, 13:53

Fahre ja keine Autobahn und mit Vorsatz....somit dementsprechend au vorsichtig....

0

Lass mich raten, du bist blond und hast keine Ahnung was du da tust.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von randy17
07.03.2017, 10:46

Ich glaube nicht das das was mit meiner haarfarbe zu tun hat...typisch MANN ! Hab da einfach nur meinen Spaß mit...

0

na super - denkst du auch mal dran das deine reifen dabei kaputt gehen wenn du mit nem platten rumfährst  und verkehrssicher ist das auch nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Halbplatt, was auch immer das ist, scheint auch dein Gemuet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder wie er/sie will :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

HA! ...und ich dachte schon, Trump könne nicht mehr getoppt werden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?