LümpfknotenSchwellung bei den Leisten, wer hat Erfahrung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bleibt die Lymphdrüsenschwellung und wie lange hast Du sie bereits? Ist sie größer geworden und schmerzt? Wenn die Schwellung nicht weggeht, gehe zu einem Internisten, der wird Dir bestimmt weiterhelfen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sophie0404
02.09.2014, 11:35

Ja sie bleibt ich habe sie schon seit fast 2 Monaten und anfangs hatte ich sehr schmerzen im Bereich der Leisten aber jetzt nicht mehr. Dafür kommen jetzt Schwindel,Kopfschmerzen hinzu.

Danke ich werde mich da mal erkunden! :)

0

lymphknotenschwellungen im leistenbereich treten häufiger bei menschen auf, die sich im intimbereich rasieren. falls das bei dir der fall sein sollte (ich weiß nicht wie alt du bist), könnte das ein grund dafür sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sophie0404
01.09.2014, 23:11

Meine Ärztin meine das das bei mir nicht der Fall sein kann Weil so etwas nicht von der Enthaarungscreme kommen kann

0
Kommentar von Sophie0404
01.09.2014, 23:13

Und bei mir kommt Schwindel,Kopfschmerzen & Brechreiz hinzu

0

Was möchtest Du wissen?