Lymphknoten unterm Penis?!?

5 Antworten

Ein Lymphknoten ist das bestimmt nicht, aber es handelt sich um eine knotenförmig Veränderung die definitiv Ärztlich abgeklärt werden muss. 

In den meisten Fällen handelt es sich um harmlose bzw. Gutartige "Knoten". Dennoch wirst du um ein Arztbesuch nicht herumkommen und keine Sorge das ist nicht worum du dich Schämen solltest.

Grüße D'Amesto

Habe ich gerade seit zwei tagen auch, habe zu enge unterhosen getragen und die haben wegen der momentanen hitze am hoden gescheuert, dadurch ist innwendig eine kleine entzündung entstanden, welche zu dem knöllchen geführt haben. Hatte ich auch schon. Ich habe dann grössere unterhosen getragen, und nach etwa 1 woche war alles wieder gut. Wäre das teil nach mehr als 2 wochen noch da gewesen, wäre ich vielleicht zum arzt gegangen. 

Hab das erst seit 2-3 tagen, aber danke für deine antwort! :)

0
@plshelpboy

Manchmal ist durch reibung, hitze, druck usw auch ein äderchen geplatzt, völlig harmlos. Irgendetwas wirklich übles, kann es kaum sein. Falls du das teil nach sex mit jemandem bekommen hast, würde ich es dem arzt zeigen gehen, sonst erst wenns nicht weggeht, in nächster zeit. 

0

Nee hatte kein sex xD bin 12 :3

0

Du solltest deine Scheu überwinden, denn eine Untersuchung ist meiner Meinung nach dringend erforderlich. Du brauchst deiner Mutter ja nicht unbedingt genau die Symptome beschreiben, es reicht wenn du ihr sagst, dass du einen Termin mit einem Urologen wegen eines "Männerproblems" brauchst. Darüber hinaus kannst du - zumindests für die Erstuntersuchung - selbst einen Termin machen und hingehen, dann brauchst du zunächst gar nichts sagen.

Im Falle einer erforderlichen Behandlung wird der Arzt eh mit deinen Eltern sprechen müssen, da sie der Behandlung ggf. zuzustimmen haben.

Warum sind meine lymphknoten geschwollen ohne ersichtlichen Grund?

Ca. vor 3 Monaten bemerkte ich beidseitig im Hals im Unterkiefer 2 Lymphknoten. Mittlerweile habe ich Ultraschall etc. hinter mir, aber ohne Befund. Mittlerweile gibt es einen weiteren Lymphknoten im Hals. Alle 3 beweglich aber nicht schmerzhaft. Nun wurde Blut abgenommen und fest gestellt das meine Antikörper angestiegen sind. Nun war ich heute bei einer Nachkontrolle und irgendwie mache ich mich sehr verrückt. Laut Dr. Google : Leukämie , Krebs etc. Ich weiß man sollte nicht googeln aber die Lymphknoten sind ohne Grund angeschwollen und irgendwie scheint es echt zu treffen... =/ Das schlimme ist eigentlich das lange warten bis irgendein Ergebnis mal vorliegt...

...zur Frage

Hals beißen angeschwollen und rot?

Gestern war es so das mein Freund mir anstatt an meinem Hals zu saugen, einfach mehrmals gebissen hat und jetzt tut es übels weh und ist rot und mega dick/angeschwollen. Wie kann ich den Heilvorgang beschleunigen bzw. Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

außenohr ganz angeschwollen

hallo. also mein ohr ist seit ein paar tagen ganz rot und angeschwollen es tut auch sehr weh und hinter dem ohr spüre ich auch einen lymphknoten und in der ohrmuschel ist auch ein eitriger pickel wisst ihr was das sein kann ? also im ohr drinnen hab ich keine schmerzen nur das außenohr ist angeschwollen und rot

...zur Frage

Lymphknoten unterm Arm angeschwollen?

Als ich heute morgen aufstand, bemerkte ich, dass mein Arm weh tat.

Im Achselbereich, ich meinen dort befinden sich auch die Lymphknoten, habe ich nun eine kleine Beule..von der Größe eines Mückenstichs. Sobald ich den Arm hebe schmerzt es sehr, auch wenn ich den Arm unten habe, ist dort so ein unangenehmes Gefühl.

Woher kommt das? Was ist das?

Bitte um anständige Antworten.

...zur Frage

Rechter lymphknoten ist angeschwollen ;( Gefährlich?!?

Hallo seit heute morgen ist mein rechter lymphknoten angeschwollen wie ne murmel und es tut auch weh wenn ich draufdrücke oder wenn ich den hals nach Links drehe was ist das? ist das gefährlich? muss ich zum artzt? pls schnelle antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?