Lügt sie oder nicht ihr seid gefragt Mädels?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wer schreibt denn heutzutage noch SMS? Naja, ich bin mir eigentlich nicht so sicher was du jetzt wissen willst. "ihren Freund" also entweder ihrem Freund oder ihren Freunden. Und um welches der beiden Mädchen ging es jetzt? Deine Frage ist wirklich nicht gerade gut formuliert. Ich behaupte auch mal das kann dir keiner beantworten der die beiden Mädchen nicht persönlich kennt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann auch skypen oder mit dem Festnetz telefonieren. Im Übrigen sind das Fragen, welche die Welt nicht braucht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von max1310
26.10.2016, 10:24

Stimmt genauso wie die Frage ob Frauen über 40 make up brauchen

0

Wenn man einen Text schreibt, dann sollte man nicht so schreiben, wie man spricht, sondern etwas ordentlicher und geordneter. Du hast schliesslich die Moeglichkeit vor dem Absenden nochmal zu schauen, ob alles verstaendlich ausgedrueckt wurde und nicht allzu viele Fehler enthalten sind.

Zu deiner Frage: Frag sie doch einfach, ob sie gelogen haben. Dann weisst du Bescheid. Es sei denn sie luegen. ; )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin sicher, die Welt wird sich weiter drehen. Auch diesem wahrhaft gigantischen Problem, das uns alle in Atem hält,  zum Trotz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von max1310
26.10.2016, 10:22

Das sagt die Person die noch nicht mal mir seinen Smartphone umgehen kann

0

Was für ein Kindergarten!  ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, beide haben einen Freund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?