Lügt sie mich immer nur an?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, sie lügt dich an. Hör auf ihr ständig zu schreiben, du bist voll bedürftig und somit unattraktiv. Sie will nichts von dir und das wird sich schon gar nicjt ändern wenn du ihr täglich auf die nerven gehst. Mach dich rarr und schreib die nächsten drei monate mal gar nicht mit ihr. Konzentriere dich auf andere sachen. Danach besteht vlt noch ne chance

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flavourbangt
12.07.2017, 13:22

ja es kann ja nicht sein dass grade ihre nachrichten nicht bei mir ankommen und alle andern auch. und auch seltsam dass es nur bei ihr schon 3-4 mal passiert ist. das kann echt nicht sein oder?

0
Kommentar von donkystar
12.07.2017, 13:23

Du hast dir die frage gerade selbst beantwortet. du bist ziemlich verzweifelt, ne

1
Kommentar von donkystar
12.07.2017, 13:25

tja dann übe dich in schmerzensbewältigung, denn so wirst du nie ne freundin finden

1
Kommentar von donkystar
12.07.2017, 13:29

dann weißt du jetzt hoffentlich warum

1
Kommentar von donkystar
12.07.2017, 13:40

dann lerne, was sie wollen

1
Kommentar von donkystar
12.07.2017, 13:47

ich kenne da eine seite, die ganz gut ist. www.exzurueck24.dee geht zwar darüber wie man seinen ex zurückgewinnen kann, man lernt aber auch etwas wie man zu sich selbst zurückfindet, was frauen wollen und wie man nach einer trennung ( bei dir nur indirekt) neue leute und frauen kennenlernt und was man dabei beachten sollte. vlt hilft sie nen bisschen. sonst kaufe dir bücher und bilde dich weiter...

1

Erschreckend was manche Menschen sich für Gedanken allein wegen zwei blauen Haken machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flavourbangt
12.07.2017, 13:15

die blauen häkchen stehen symbolisch aber für mehr als das

0
Kommentar von TimmyT1981
12.07.2017, 13:16

Wenn man zwischen 8 und 15 Jahre alt ist schon. Ein normaler junger Mensch hat solche "Probleme" definitiv nicht.

1
Kommentar von TimmyT1981
12.07.2017, 20:20

Ich glaube ich bin zu alt um deine Aussage verstehen zu können. Da ich selber Vater von drei Kindern bin weiß ich einfach das das Leben manchmal so stressig ist das man keine Zeit hat. Was für einen Stellenwert hat denn eine WhatsApp Nachricht für dich? Ist es Lebenswichtig immer sofort zu Antworten?

0
Kommentar von TimmyT1981
12.07.2017, 20:25

Siehst du, vielleicht ist das ja der Fall und es kommt noch eine Antwort.

0
Kommentar von TimmyT1981
12.07.2017, 20:33

Kompliziert. Sprecht einfach mal öfter so in echt miteinander. Das ist eh cooler 😉

1

Es könnte sein das sie dich anlügt obwohl mein wa spinnt zurzeit auch sehr die hacken sind zb auch mal blau und die Nachricht kam erst grade frag sie einfach nach einer echten Antwort und wenn sie dich anlügt weißt du wenigstens wem du vertrauen kannst und wem nicht😊
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flavourbangt
12.07.2017, 13:16

geht aber nicht nur darum dass die häckchen nur blau wurden sondern auch keine antwort kam trotz dass sie blau sind

0

Um das mal kurz klar zu stellen. JA sie lügt dich an. Wenn sie sagt das sie dir was geschrieben hat es aber nicht angekommen ist dann soll sie dir das zeigen. Dann soll sie die Nachricht einfach kurz aufmachen und zeigen dann und dann hat sie geschrieben.

Und ich will ja nichts sagen. Aber hör auf dir darüber soviele Gedanken zu machen. Ja es gibt Tage da hab auch ich mal kein Bock mit jemanden zu schreiben und lese die Nachrichten zwar aber Antworte nicht. Das ist einfach so.

Du bist ein wenig hyper sensibel.

Liebe Grüße

Shaco

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flavourbangt
12.07.2017, 13:38

ja es kann ja nicht sein dass grade ihre nachrichten nicht bei mir
ankommen und alle andern auch. und auch seltsam dass es nur bei ihr
schon 3-4 mal passiert ist. das kann echt nicht sein oder?

0
Kommentar von Flavourbangt
12.07.2017, 13:39

vor allem kam ja jetzt auch schon seit samstag abend keine antwort mehr. wenn da interesse bestehen würde käme ja längst was normalerweise.

0

Was möchtest Du wissen?