Lügt sie mich an oder was.............?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du legst schlichtweg ein Unmögliches erhalten an den Tag. Den Vertrauensbruch hast du begangen, indem du ihren Ex-Freund angerufen hast. DIR darf und kann sie nicht vertrauen!!! Und dann quälst du sie auch noch mit Fragen...Jeder Mensch hat (s)eine Vergangenheit. Wenn du das nicht akzeptieren kannst, dann mußt du dir eine aufblasbare Puppe kaufen. Die hat ihre Vergangenheit nur in ihrer Verpackung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WaldemarMoos
09.03.2014, 23:05

Gute Antwort!

2
Kommentar von bench1234
09.03.2014, 23:05

danke für die hilfreiche Antwort, mir war es nur wichtig ob sie mir ehrlich ist. Bitte beantwortet nur das ob sie eurer Meinung ehrlich ist. Ich habe es auch ihr gesagt was früher war bleibt auch dort was soll ich ihr denn noch sagen wollte nur wissen was in ihrer Vergangenheit war...

0

Alter... der mittlere Teil ergibt selbst nach 4 mal lesen nur halb Sinn... Manche Wörter passen gar nicht in den Satz..

was hat sie ihrem ex erzählt und was dir? Ihm war es wichtig, dass sie Jungfrau ist? Dann hatten sie bestimmt sex...

was ist dein problem?? Ist doch jetzt Vergangenheit...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher sollen wir denn wissen, ob sie ehrlich ist? Vielleicht lügt sie dich an, weil sie die Angst hat, daß du noch schlimmer wirst. Was hilft es ihr, die Wahrheit zu sagen???!!!??? Du quälst sie ja doch weiterhin mit deinen Fragen. Außerdem sprichst du sehr abfällig über sie. Das spricht auch nicht für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bench1234
09.03.2014, 23:14

aber ich schreibe nur das was Sache ist. Und klar mir ist es wichtig gewesen ob sie ehrlich ist jetzt bin ich der buh Mann. Schade das ihr mich erst verurteilt usw......

0

Werd erwachsen, bevor du an eine Beziehung denkst. Was du mit deiner Freudin veranstaltest, das ist wirklich unmöglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bench1234
09.03.2014, 23:11

danke für die Antwort, werde mir mühe geben erwachsen zu werden. Schade das ich sie mit meiner frage gestört habe wollte eigentlich nicht diese antworten haben, schreibt was ihr wollt aber beantwortet bitte nicht meine frage dann

0

Was möchtest Du wissen?