Lügt sie mich an bitte schnell um Hilfe?

5 Antworten

Wie sollen wir das bei so wenig Information über euch beantworten? Du kannst folgendes machen:

  1. Sie fragen. Und nicht unbedingt mit einer ehrlichen Antwort rechnen.
  2. Bei ihrem Freundeskreis nachfragen und ihr Handy kontrollieren und damit riskieren, dass sie sich (zurecht) ausspioniert fühlt
  3. Ein ernsthaftes Gespräch mit ihr führen und evtl jemand drittes als Schlichter/Vermittler mit einbinden. Oder einen Paartherapeuten aufsuchen.

Vielleicht ist es ja so und ihre anderen Beziehungen waren weniger attraktiv, achte auf die Mimik und Gestik von ihr. Das merkt man doch ob jemand ehrlich zu einem ist, wenn man sich gut kennt und schon eine geraume Zeit zusammen ist.

Bestimmmt gelogen.
Wie kommt sie denn zu der Aussage?

Meine Freundin lügt mich immer und immer wieder an, was soll ich tun?

Hallo erstmal, ich habe seit ca. 5 Monaten eine feste Beziehung. Innerhalb den 5 Monaten hat mich meine Freundin schon mehrmals Angelogen (waren aber keine schlimmen lügen) da ich merke wenn sie lügt hab ich es einfach herauszufinden ob sie lügt oder ned. Ich habe ihr schon einmal gesagt das wenn sie mich nochmal Anlügt das ich Schluss mache. Einige Zeit verging und ich merkte das sie mich wieder anlügt, das angeblich ihr Bruder bei ihr ist obwohl er zurzeit in München bei einer Hochzeit ist, es hat sich rausgestellt das sie auf einer Party war - is ja nicht schlimm aber warum lügt sie mich deswegen an - und mit Freunden gefeiert hat. Aber die eigentliche Frage is ja soll ich Schluss machen da sie mich ja schon so oft angelogen hat ? Sie hat auch mal vorgetäuscht das sie im Krankenhaus sei - vom Auto angefahren - was aber auch nich stimmte. Schon mal Danke im vorraus.

...zur Frage

Tochter ist lesbisch HILFE?

Meine Tochter hat sich vor ein paar Tagen vor mir und meinem Mann geoutet.Sie ist 22 Jahre alt. Die Nachricht gat uns beide sehr schockiert und entsprechend heftig waren unsere Reaktionen. Ich hatte sie bisher immer für eine sehr feminine und normale junge Frau gehalten. Als sie das sagte hatte ich einen kleinen Zusammembruch. Mein Mann wurde sehr wütend. Abscheinend hatte sie eine andere Reaktion erwartet denn sie musste weinen. Wir sind eine sehr gläubige Familie allerdings tolerieten ich und mein Mann homosexualität solange sie nicht in unserem engsten Umfeld stattfindet. Bei unserer Tochter verkraften wir es aber einfach nicht weil es mit unserem restlichen Leben einfach nicht zu vereinbaren ist. Ich bitte alle die soweit gelesen gaben sich Kommentare zum Thema Homophobue etc. zu sparen. Sie werden damit weder uns noch unserer Tochter helfen. Nun zu meiner eigentlichen Frage:

Ich und mein Mann sind uns einig das wir unsere Tochter in dieser Lebensweise nicht unterstützen und auch nichts damit zu tun haben wollen, und möchten sie bitten auszuziehen. Sie hat wie wir erfahren haben eine Freundin und sie verdient auch bereirs sehr gut deshalb denken wir das sie durachaus fähig ist auf eigenen Beinen zu stehen. Da sie allerdings nach ihrem Coming out emotional sehr angeschlagen war möchten wir ihr das so sanft beibringen wie möglich. Meine Frage ist jetzt: Wie? Wad können wir sagen?

Ausserdem müssen wir all das auch unserer jüngeren Tochter erklären. Sie ist 15. Trotz des altersunterschieds haben meine Töchter eine sehr enge Verbindung. Demensprechend schwer wird es sein ihr zu erklären warum wir das machen. Sie liebt ihre Schwester sehr und warscheinlich wird es sie sehr hart treffen. Wie sollen wir ihr das erklären? Zumal sie noch so jung ist. Ich möchte nochmal daraufhinweisen das unsere entscheidung bezüglich unserer Tochter feststeht und die Kommenrare hier nicht daran ändern werden. Ich möchte lediglich um tipps bitten wie wir all das unserem Töchtern erklären sollen. Ich bin für alles schon im Vorraus sehr dankbar.

...zur Frage

Typ schreibt gleichzeitig mit mehrere Mädchen?

Hey,

Ich versuche mich mal kurz zu fassen. Es geht um einen Jungen, er hatte mich vor fast zwei Monaten angeschrieben. Er geht auf die gleiche Schule wie ich, ist aber ein Jahr über mir. Zwischen uns läuft es eigentlich ganz gut. Das einzige was mich etwas stört ist das er was mit einem anderen Mädchen auch was am laufen hat, ich wusste das schon bevor wir überhaupt was am laufen hatten (mir wurde es von mehreren Leuten gesagt), darauf hin habe ich ihn als er mich erst angeschrieben hatte darauf angesprochen, doch er meinte es läuft nichts zwischen den beiden. Jetzt habe ich die beiden schon des öfteren zusammen in der Schule gesehen (es sah nicht so aus als würde zwischen ihnen nichts laufen).

Naja also am liebsten würde ich ihn darauf ansprechen, aber wir sind ja nicht zusammen und so gut kennen tu ich ihn auch noch nicht, deswegen will ich ihn eigentlich nicht darauf ansprechen, weil das total eifersüchtig rüber kommt...

Es hat mich nur irgendwo verletzt die beiden zusammen zu sehen.

Wie steht ihr nun dazu?

LG

...zur Frage

Lügt meine beste Freundin uns an?

Meine Freundin behauptet das sie mit 12 schon ihr erstes Mal hatte ( ist ja nicht schlimm Ist ja ihre Entscheidung) doch irgendwie können wir ihr das nicht glauben weil das nicht zu ihr passt und immer wenn wir sie danach fragen weicht sie der Frage aus es kann zwar sein das ihr das peinlich ist und wir haben sie auch darauf angesprochen aber sie meint immer das sie es getan hätte und deshalb wollte ich fragen wie wir herausfinden können ob sie uns anlügt oder die Wahrheit sagt

Danke für Antworten💕

...zur Frage

Herausfinden ob Freundin lügt

Hey,

ich habe vor kurzem herausgefunden, dass meine Freundin mich angelogen hat. Es war nur eine Kleinigkeit, die mich nicht weiter stört. Aber das Problem ist, dass ich die Vermutung habe, dass sie mich in mehreren Dingen anlügt. Ich denke es ist die Angst, vor meinem Reagieren. Davor braucht sie aber keine Angst zu haben. Wie kann ich heraus finden, ob sie mich anlügt? Damit ich es in einem Gespräch beweisen kann und sie es einsieht.

...zur Frage

Hilfe meine beste freundin lügt mich an!

meine beste freundin lügt mich andauernd an, um cool zu wirken und manchmal sogar nur, weil sie keine lust hat zu mir zu kommen :/ ich hab sie super mega dolle liebe. Liebe sie fast. Aber halt nur freundschaftlich...sie spielt aber total gerne mal die dramaqueen und erzählt meine Geheimnisse weiter.. davon kann ich ie aber nicht abbringen, aber wenn ich sie dann drauf anspreche und sage ich erzähle ihr nix mehr sagt sie sofort: ich dachte wir sind bf's?! :((((( Was soll ich denn da bitte machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?