Lügt meine Freundin mich an?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

1. diese ganze Bf,abf etc. Trend is totaler unsinn und zeigt nur das solche Menschen nen schlechten Charakter haben den man sollte niemals einen Freund vor allen anderen stellen sondern alle gleich behandeln den Freundschaft bedeutet das alle einen gleich wichtig sind und man immer füreinander da ist etc.

2. Frage ich mich warum du deine "Freundin" von der du da sprichst überhaupt als solch eine bezeichnest wenn du ihr scheinbar so gar nicht vertraust un sofort von ausgehst das sie dich belügen würde/könnte den eine Freundschaft ohne vertrauen ist nichts wert un is auch keine wirkliche Freundschaft.

Kann dir nur den rat geben die Freundschaft zu beenden wenn du ihr so gar nicht vertraust oder alles mit ihr in einem gespräch klärst un anfängst ihr wieder vollkommen zu vertrauen wie es in einer freundschaft sein muss.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hayalis
09.12.2015, 18:35

1. sehe ich nicht so. 2. weil wir uns super verstehen und ich mit ihr sehr viel spaß hab. halt das vertrauen fehlt. weil sie einfach viele leute belügt und es mir noch erzählt debke ich sie lügt mich auch an.

0
Kommentar von hayalis
09.12.2015, 19:07

sie lügt mich nur in sowas an sonst nicht

0

So einfach ist das nicht. Du mußt sie solange beobachten bist du ein Gefühl dafür hast ob du ihr trauen kannst. - Aber mal ehrlich : Ist es nicht eigentlich völlig egal was sie sagt oder nicht sagt ?

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Information ist irrelevant und daher uninteressant und nicht weiter wert, sie nachzuverfolgen. Man kann sich auch selber schwere Probleme bereiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ich denke schon dass sie lügt aber aber sicher sein kann man sich da nicht jedoch hört es sich sehr danach an 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wahrscheinlich steht die nur selber auf ihn und möchte dass du dir keine hoffnungen hat.

rede vllt mal mit ihr. aber richtig. es könnte natürlich sein dass sie dich wieder anlügt, aber du solltest es versuchen. theoretisch kann es aber auch sein dass sie ehrlich ist, aber wenn sie schon ihre bff anlügt...

rede am besten nochmla mit ihr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hayalis
09.12.2015, 18:24

sie steht nicht auf ihn aber immer wenn ich über ihn rede oder so sagt sie immer du hast eh keine chancen bei ihm er ist älter usw. und reden mit ihr möchte ich nicht weil sie sonst immer sauer ist und sagt "aha das denkst du also von mir jz weis ich was du von mir denkst wie kannst du sowas denken" und so welche sachen..

0

Was möchtest Du wissen?