Lügt meine ex mich an oder ist sie nur verrückt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

der Sex ist nicht immer das entscheidende. Das muss nicht heißen, dass noch viele Gefühle dabei sind oder überhaupt welche. Sie hat eben einen neuen Mann kennengelernt und hat sich nun endgültig für ihn entschieden. Ich kann dich schon verstehen. Aber da musst du jetzt durch. Menschen kommen und gehen und Beziehung enden manchmal plötzlich. Das gehört zum Leben dazu. Ich wünsche dir viel Glück :) Das wird schon wieder.

LG SarahTee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar Trennungen sind nie schön, aber sie wird ihre Gründe schon haben und ob du ihr glaubst oder nicht ist egal. Sie erzählt dir die Version und die musst du ihr wohl glauben. Sei doch froh das sie ehrlich ist und nicht weiter die Beziehung mit dir aufrecht erhält obwohl sie dich nicht mehr liebt. 

Du empfindest den Sex als gut, vielleicht sie aber nicht und hat dir nur was vorgespielt, weil sie Angst hatte den Schritt zu wagen dir die Wahrheit zu sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie keinerlei Gefühle mehr für dich hat, dann würde ich an deiner Stelle diese Person ganz schnell vergessen, denn es bringt nichts darüber nachzudenken und sich verrückt zu machen, außerdem ist sie wie du selbst oben beschrieben hast deine " Ex " Freundin also was zur hölle willst du noch von deiner Ex ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frauen wissen oft selber nicht was sie wollen aber denke schon das sie dir die Wahrheit gesagt hat!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?