Lügt meine Ex mich an?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast DU schluss gemacht? Wenn ja, will sie dich damit unter Druck setzen und sieht das als einzigen Weg, momentan deine Aufmerksamkeit zu bekommen und dich für sie zu interessieren. Sie lügt in diesem Fall. Solche Psycho-Weiber sind ätzend! Nicht darauf eingehen. Kontaktsperre. Ende

Hallo,

ob sie lügt kann ich nicht beurteilen, aber einen "Nachweis", sprich Mutterpaß, sollte sie spätestens nach der nächsten Untersuchung bekommen, das sie es erst bekommt, nachdem sie mit Eltern und Dir geredet hat ist Blödsinn. Vorsicht auch vor Ultraschallbildern, die man nur undeutlich auf dem Handy sehen kann, auf dem Original steht nämlich der Name der Schwangeren. Solltest Du das nicht erkennen können, dann skeptisch sein. Biete ihr an, mit ihr gemeinsam zum Gynäkologen zu gehen, lehnt sie dies ab, dann denke ich, das sie lügt.

Was anderes, auch wenn der Hase jetzt evtl. gelaufen ist, habt ihr nicht Verhütet?? Sollte das so sein, dann frage ich mich, wie man nur so dumm sein kann. Hinterher braucht man dann auch keine Panik mehr schieben, sorry.

Also, bestehe auf ein Original Ultraschallbild und darauf, das Du mit zum Gynäkologen gehst, dann siehst Du weiter.

LG

Ja sie lügt das merkt man schon und wenn es nicht so ist heißt es shit für dich aber hoffentlich ist es eine lüge

Was möchtest Du wissen?