Lügt meine Ex mich an?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast DU schluss gemacht? Wenn ja, will sie dich damit unter Druck setzen und sieht das als einzigen Weg, momentan deine Aufmerksamkeit zu bekommen und dich für sie zu interessieren. Sie lügt in diesem Fall. Solche Psycho-Weiber sind ätzend! Nicht darauf eingehen. Kontaktsperre. Ende

Hallo,

ob sie lügt kann ich nicht beurteilen, aber einen "Nachweis", sprich Mutterpaß, sollte sie spätestens nach der nächsten Untersuchung bekommen, das sie es erst bekommt, nachdem sie mit Eltern und Dir geredet hat ist Blödsinn. Vorsicht auch vor Ultraschallbildern, die man nur undeutlich auf dem Handy sehen kann, auf dem Original steht nämlich der Name der Schwangeren. Solltest Du das nicht erkennen können, dann skeptisch sein. Biete ihr an, mit ihr gemeinsam zum Gynäkologen zu gehen, lehnt sie dies ab, dann denke ich, das sie lügt.

Was anderes, auch wenn der Hase jetzt evtl. gelaufen ist, habt ihr nicht Verhütet?? Sollte das so sein, dann frage ich mich, wie man nur so dumm sein kann. Hinterher braucht man dann auch keine Panik mehr schieben, sorry.

Also, bestehe auf ein Original Ultraschallbild und darauf, das Du mit zum Gynäkologen gehst, dann siehst Du weiter.

LG

Ja sie lügt das merkt man schon und wenn es nicht so ist heißt es shit für dich aber hoffentlich ist es eine lüge

Mietschulden durch die Ex was tun?

Hallo zusammen kurz erklährt Ex ist trotz Kündigung nicht aus der Wohnung ausgezogen , Wohnung hätte zum 28.2.2017 geräumt sein müssen Sie selber ist drin geblieben wusste davon aber nichts . Erst nach dem ich ein Mahnschreiben vom Gericht bekommen hatte , habe ich den Vermieter Angerufen und dort Nach gefragt. Man sagte mir das meine Ex die Wohnung nicht übergeben hatte .

ich selber habe habe den Wiederspruch vom Mahnbescheid ausgefüllt und abgeschickt . habe seit dem nie was vom Gericht gehört

Jetzt Rufe ich den Vermieter an und er sagte mir es gibt ein Titel und es wurde mir noch gesagt es gibt keinen Pfändbaren Lohn ! Man sagt mir aber nicht gegen wem der Titel erwirkt wurde , und bei mir war auch kein Gerichtsvollzieher oder sonst Irgend jemand .

kann das Sein das der Titel gegen meiner Ex erwirkt wurde ?

...zur Frage

Warum muss man den Tip-Ex erst schütteln bevor man ihn benutzen kann?

Ich wollte gerade anfangen da sagte meen Kollege ich solle erst schütteln ich fragte wieso und er sagte er habe keine ahnung aber wieso muss man ihn schütteln

...zur Frage

Panische Angst nach Horrorfilm

Ich war gerade bei einem Kumpel und wir haben den Horrorfilm Insidious zusammen geguckt.

Jetzt bin ich zuhause (Eltern kommen erst morgen) und ganz alleine im Haus :/

Ich hab gerade panische Angst, fühle mich beobachtet, hab im ganzen Haus Flutlicht an. Bekomme Panik, wenn ich Geräusche höre und drehe mich 100 mal um, da ich denke, hinter mir ist etwas.

Ich war schon immer son Angsthase, aber bei mir ist es so schlimm, das ich wirklich durchdrehe gerade ! Trau mich gar nicht mehr, durchs Haus zu laufen, geschweige denn, in den Keller zu gehen weil ich Durst habe.

Weiß gerade ehrlich nicht, wie ich die Nacht überstehen soll :-D auch wenn ich schon 19 bin...

Wie werde ich gerade diese Angst los ?

...zur Frage

Herausfinden ob Freundin lügt

Hey,

ich habe vor kurzem herausgefunden, dass meine Freundin mich angelogen hat. Es war nur eine Kleinigkeit, die mich nicht weiter stört. Aber das Problem ist, dass ich die Vermutung habe, dass sie mich in mehreren Dingen anlügt. Ich denke es ist die Angst, vor meinem Reagieren. Davor braucht sie aber keine Angst zu haben. Wie kann ich heraus finden, ob sie mich anlügt? Damit ich es in einem Gespräch beweisen kann und sie es einsieht.

...zur Frage

ich habe angst wenn meine Oma stirbt

ihr zustand ist nicht gerade gut:(

ich hab panische angst wenn sie stirbt, wie komm ich damit klar??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?