Lügt mein Freund mich denn an?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da solltest du noch mal genauer nachhaken, er soll dir genau erklären was das für eine Seite ist, denn Geheimnisse solltet ihr nicht haben.

Das finde ich nicht schlimm. Du kannst doch auch schreiben mit wem du willst. Ich fände es schlimm wenn er andere Frauen trifft. Rede doch noch mal ruhig mit ihm und erkläre deine Angst

Klingt zumindest plausibel.
Hör auf bei deinem Freund rumzuschnüffeln, es sei denn du fändest es auch ok, wenn er jenes bei dir täte.

Ja natürlich, es währe jetzt auch nicht mega schlimm wenn er kontakt zu ein zwei andern mädchen hätte oder?

Über was für 'nen Stuss ihr Weiber euch immer Gedanken macht.
Es ist ja offensichtlich nichts schlimmes und er nutzt die Seite nur für Musik. Wieso sollte er dir dann davon erzäht haben müssen? Ist doch total unwichtig.

Da ist überhaupt nichts Schlimmes dran.

Er ist dir auch kein Rechenschaft darüber schuldig, wo er sich anmeldet und mit wem er vielleicht schreibt. Ob Männlein oder Weiblein.

Du umgekehrt natürlich auch nicht.

Schlimm wäre es nur, wenn er sich hinter deinem Rücken mit anderen Frauen verabreden würde.

Was möchtest Du wissen?