Lügt mein Freund (Beziehung/Misstrauen)?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Worum geht es denn hier eigentlich? Mach doch nicht so ein Wind aus so einer Erzählung, habe Vertrauen zu ihm, sonst taugt doch die ganz Beziehung nichts, oder?

ich verstehe gerade weder dein problem noch warum dein freund nicht will das sie weiss das er im bus war?!?!  pubertärer kindergarten würde ich sagen.

Würde er auf sie stehen, hätte er sie angebaggert.

Was meinte er denn damit, dass deine Freundin nicht wissen soll, wie er im real life aussieht und welchen Bus er nimmt?

Mach das was er nicht wollte und wenn er sich dann aufregt sag ihm das es doch egal ist wenn er sie ja nicht hübsch findet und schau wie er darauf reagiert.

Ja, er flunkert, aber so wichtig ist das nicht.

Was möchtest Du wissen?