lügt man jemanden an obwohl man ihn "liebt"?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich würde im Chat niemals ich liebe dich schreiben wenn ich mit dem Jungen noch nicht zusammen bin.. Das erste "ich liebe dich" sollte man immer persönlich sagen
Schreib ihm dann einfach dass du ihn gerne in diesem Moment sehen würdest    Und ja, trefft euch
Erst dann kann er sich auch sicher sein dass er dich liebt, und du ihn auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist fürs erste vollkommen irrelevant welchen Namen das Kind nun bekommt, ob verliebt, verschossen, verguckt oder meinetwegen auch Liebe. Entscheidend ist in dieser Situation, wie auch sonst das ihr euch mal treffen würdet. Sollte der Junge dann möglicherweise dir auch weiterhin mit Liebe kommen, es steht dir absolut frei seinen Eifer ein wenig zu bremsen und darauf zu bestehen euch noch erheblich besser kennenzulernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du was von ihm willst dann sag ihm er soll es dir beweisen also trefft euch regelmäßig. Wenn nicht schreib du weißt nicht was du sagen sollst. So tust du ihm nicht weh und es besteht eine gute chance dass ihm klar wird was er da für einen schmarrn redet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist vielleicht verliebt, aber Liebe ist was anderes. Die brauchen viel Zeit, Vertrauen und Nähe um zu entstehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das eine schließt das andere nicht aus.

Aber die Frage, die viel wichtiger ist, ist diese: Willst DU mit jemandem dein Leben verbringen, der dich anlügt?

?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War dass jetzt Spaß?
Die Antwort hab ich damals auf so eine Aussage bekommen, vielleicht haben die ja Pflicht, Wahrheit oder Prozent geschrieben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir kennen uns nur vom Schreiben, obwohl wir im selben Dorf wohnen 

Warum um alles in der Welt sprecht ihr nicht miteinander? Wenn er "ich liebe dich" zu dir sagen würde und dir dabei in die Augen schaut, ist das etwas ganz anderes, als wenn er dir solche Sachen schreibt. 

Ich würde ihm http://goo.gl/Isf4tI sagen oder den Link schicken ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?