Lügt ihr oft eure Freunde an?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ab und zu 40%
Ja sehr oft 20%
Ja sehr oft mehr als Täglich 15%
Nein nie 10%
Nein nicht sehr oft . 10%
Nein nie ! 5%

9 Antworten

Ja sehr oft

Muss ich leider, weil sonst alles als Aufmerksamkeitsdepri abgestuft wird und ich mir das nicht wirklich geben kann.

Ab und zu

Manchmal ist es einfach besser, zu lügen. Hängt ganz von der Situation ab. Lügen können sogar moralisch besser sein als die Wahrheit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein nie !

Guten Abend Grosser,😅 ich weiß nicht, warum du das tust, aber es muss wohl einen Grund haben..... Also, meinen Freunden sage ich prinzipiell die Wahrheit, ansonsten kommt von mir ein klipp- und klares: darüber möchte ich nicht reden. Etwas anderes ist es mit einer Notlüge, die ist, meines Erachtens, erlaubt. Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.

Kp aber das empfinde ich auch nicht als lüge sondern eher als fast automatische antwort in dem beispiel jz

Ja sehr oft mehr als Täglich

Chaos herstellen und es beherrschen..

Was möchtest Du wissen?