Lügt er oder was ist los?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du bist immerhin schon 20 Jahre alt und dein Schwarm der auch dein Nachbar ist dürfte auch so etwa in einem ähnlichen Alter sein wie Du und die Aussage von deinem Schwarm, das er gerne mit dir redet und das Du interessant bist die mag auch durchaus so stimmen. Zu beachten wäre dabei, das dein Schwarm kein Wort bezüglich dem schriftlichen Austausch mit dir von sich gegeben hat und das legt den Verdacht nahe, das dies nicht so seine starke Seite ist. Ergo, wie wäre es denn wenn Du dir deinen Schwarm mal angelst und die Angelegenheit mit ihm besprichst und überhaupt wäre es sinnvoll den Schwerpunkt mehr auf den persönlichen Kontakt zu legen.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo liebe Asyamasya! Da bist du ja echt in einer Zwickmühle! Warte ab, bis du das Gefühl hast, dass er dich wirklich mag und etwas mit dir anfangen möchte. Allerdings bist du noch sehr jung lol und hast noch viele Möglichkeiten und ich würde mir jetzt nicht so viele Gedanken machen. Du bist ja pubertär! :-) 

Wir hoffen, wir konnten Dir helfen. 

Dein Dr.Sommer-Team

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Asyamasya
11.03.2016, 21:02

Ich bin 20 ?

0

Wie fangen alle Dramen an? 

Misstrauen, dann Neid, dann Abwendung, dann unverhohlener Hass, dann Krieg, und wenn du dann verwundet mutterseelenallein auf dem Schlachtfeld liegst, denkst du wahrscheinlich, dass es das gar nicht wert war. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder er will schreiben, weiß aber nicht was, oder er ist zu schüchtern.

Du könntest ihn auch einfach oft anschreiben und wenn er bald genervt wirkt, weißt du er hat gelogen oder lügt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Asyamasya
11.03.2016, 21:01

Nein sonst denkt er ich renn ihn hinterher oder ich bin leicht zu Krügen und so aber das bin ich nicht, deswegen will ich das er schreeeeibt wenn er schon solche Sätze sagt 

0

Was möchtest Du wissen?