Lügt er mich an oder liebt er mich wirklich?

5 Antworten

Hallo Melika, ich kann dich total verstehen. Mich würde das auch total enttäuschen und traurig machen, ganz zu schweigen davon, dass das eigentlich nicht zu verstehen ist. Niemand ist SOOOO wichtig, dass er sich nicht melden kann. Oder arbeitet er als 007 auf geheimer Mission?! ;-)

Ganz ehrlich, sag ihm mal ganz deutlich die Meinung. Und wenn sich das nicht ändert - dann trenn dich. Offenbar bist du ihm nicht wichtig genug, dass er sich ausreichend darum kümmert, dass es dir gut geht. Es scheint ihm ja total egal zu sein, wie es dir geht, wie dein Tag war, was du so gemacht hast und und und.. Klar, wenn man sich dann doch mal sieht, dann ist alles sehr harmonisch. Na toll. Und ansonsten?! Ich sag nur "raus aus der Warteschleife " und such dir jemanden, der da so tickt wie du... 

Ich würde mich ansonsten mal eine Zeit lang gar nicht mehr melden und abwarten, was passiert. Vielleicht mal so 1 Woche... Ob er sich dann mal meldet?

um deine Frage so gut wie möglich zu beantworten.

zum einen: hat du Recht, das wenn er dich wirklich so sehr vermissen würde wie er dir im Realen Echten Leben gesagt hat, dann würde er mit dir sehr oft telefonieren und sie mehr um dich kümmern das gleiche auch wenn er dich wirklich liebt.

zum anderen, kannst du ihn aber auch anrufen. es ist viel besser wenn ihr telefoniert, und nicht über das internet schreibt. auser per Email. denn alles was über diese ganzen Chats läuft bedeutet garnichts.

du kannst ihm aber durchaus eine E-mail mit deiner Privaten E-mail ardesse anschreiben. es ist aber viel besser wenn ihr telefoniert.

da er sich aber nie bei dir meldet und sich überhaupt nicht um dich kümmert, liebt er dich überhaupt nicht, und vermisst dich auch nicht wirklich. denn sonst würde er ja mit dir telefonieren und mit dir reden.

ich würde mit ihm wenn ihr euch wiedermal sieht klar reden und du kannst ihm auch ruhig sagen, das du es so nicht möchtest und es dir mit eurer Fernliebesbeziehung nicht gut geht damit, das er dich so hängen lässt. und wenn er das nicht ändern und sich mehr um dich kümmern will, dann würde ich dir doch zu einer trennung raten. denn eine Fernbeziehung, das ist auf Dauer nicht gut für dich, weil du ihm ja sehr doll vermisst und große Sehnsucht nach ihm hast.

Fernbeziehungen funktionieren nicht. Du hast keine Ahnung was er denkt und fühlt, da können keine tiefe Gefühle entstehen und liebe- jedenfalls nicht basierend auf der Realität.

Süsse Worte sind kein Aufwand- je weniger Gefühle desto einfacher.

das ist auch richtig, das Fernbeziehungen nicht funkionieren. zumal er sich ja nicht um seine Freundin kümmert. und Sie hängen lässt. von daher ist eine Trennung hier eher sinnvoll.

1

Angst vor der ersten Begegnung der Schwägerin?

Mein Freund & ich führen eine Fernbeziehung, & haben keine Möglichkeit uns zu sehen unsere Familien (Türkische Kultur) wissen dass wir in Kontakt sind. Nun will seine größere Schwester die er wirklich liebt, mich kennenlernen. Ich habe mega Angst davor dass ich kein Auge zu machen kann, obwohl es über Telefon ist. Über was kann ich mit ihr reden? Wie soll ich ihr gegenüber treten? Ich habe wirklich null Ahnung von sowas & bräuchte dringend Hilfe. Soweit ich weiß ist sie Arrogant, & kommt mit vielen nicht klar.

...zur Frage

Ich verliere meine Gefühle für meine Freundin?

Ich bin mit meiner Freundin seit 7 Monaten zusammen, wir haben eine Fernbeziehung. Ich habe sie seit 2 Monaten nicht mehr gesehen und die letzten Tage fühlt es sich an als hätte ich keine Gefühle mehr für sie. Sie ist mir sehr wichtig und ich habe mir eine ernste Zukunft mit mir vorgestellt. Ich kann es mir nicht vorstellen mit ihr Schluss zu machen denn sie wäre am Boden zerstört und wir haben sehr viel durchgemacht, sie liebt mich wirklich, aber es fühlt sich nichtmehr so an wie davor. Ich kann mir auch nicht vorstellen mit einer anderen was zu haben da ich mich schuldig fühlen würde. Sie kommt mich nach Weihnachten besuchen, was soll ich tun? Wann und was soll ich ihr sagen?

...zur Frage

Führt hier jemand ne Fernbeziehung und kann mir helfen?

Gute Nacht allerseits!

Ich hab folgendes Problem und zwar schreibe ich per Whatsapp mit einem Mädchen und ich mag sie auch, jedoch kann ich es wirklich nicht ab das ich am besten jeden Tag mit ihr schreiben solle.

Ich fühle mich dadurch echt erdrückt und ich bin einfach keiner der sich jeden Tag melden möchte, auch wenns bei ner Fernbeziehung eben empfehlenswert wäre. Zumal ist es nichtmal ne richtige Beziehung, sondern es ist erst ein normaler Kontakt nach einem Date...

Jetzt wollt ich von euch wissen wie ihr das so handhabt, schreibt ihr Täglich miteinander oder wie regelt ihr das , dass der Kontakt nicht vleroren geht, aber ihr nicht bei dem "Toilettengang" verfolgt werdet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?