Lügt er hilfe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein. Sofern du mit dem PC ins Internet willst kannst du mehrere Wege benutzen. Die meisten Laptops haben entsprechende WLAN-Antennen sowie einen LAN-Anschluss integriert, auch bei einigen Mainboards ist ein WLAN-Chip mit dabei.

Ein Internet-Stick (sprich über das Mobilfunknetz) brauchst du eigentlich nur, wenn du keinen Internetanschluss im Haus hast. Sofern du am PC einfach nur kein WLAN-Chip hast kannst du dies auch in Form eines USB-WLAN-Sticks lösen. Entsprechend ist dies zum Beispiel für unterwegs ganz sinnvoll hier auf einen Internetstick zu setzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von samvonfreggers
08.08.2017, 18:58

Habe vergessen ein bild von seinem pc rein zu stellen :(

0
Kommentar von samvonfreggers
08.08.2017, 18:59

Er hat kein gutes wlan

0

Internet Stick brauchen die, die bei ihrem Computer keinen WLAN empfangen können. Dies kommt fast ausschließlich bei Akten PCs vor. Ich glaube aber, dass deinem Freund eher die Lust fehlt, Minecraft zu spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum willst du ihn überhaupt zu so nem sch**ss wie minecraft zwingen?... du solltest schon längst gemerkt haben, dass er einfach kein bock darauf hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von samvonfreggers
08.08.2017, 18:57

Er hat gesagt er freut sich sehr wenn er Minecraft hat

0

Nein eigentlich nicht die neuen PCs haben alle internet Empfänger eingebaut spricht wifi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von m16norecoilhax
08.08.2017, 17:53

Was ist denn das jetzt wieder für ein Unfug?

0
Kommentar von LpPorsche
08.08.2017, 18:24

Keine Ahnung

0
Kommentar von chef32
08.08.2017, 18:32

bullshit. Auch neue PCs haben kein WLAN. nur mit Mainboard der Mittelklasse aufwärts

0
Kommentar von LpPorsche
08.08.2017, 19:11

Ja klar aber die neuen PCs verbauen neue mainboards und alle neuen mainboard über 60 euro haben mehr oder weniger immer wlan eingebaut also braucht er ja keinen wlan stick wenn er zuhause einen router hat

0
Kommentar von chef32
08.08.2017, 21:21

alle neuen Mainboards über 60€ haben mehr oder weniger WLAN? macht keinen Sinn, entweder sie habens oder sie habens nicht. und definitiv nicht jedes Mainboard über 60€ hat auch WLAN. absoluter bullshit soetwas zu behaupten

0
Kommentar von LpPorsche
08.08.2017, 21:53

Warum streiten wir überhaupt drüber interessiert doch niemanden sind zwar in 2017 aber ja gut

0
Kommentar von deranimefan
09.08.2017, 17:04

Naja es ist einfach falsch, nehmen wir mal AM4 Boards als Beispiel. Da ist mir nur das Asrock Taichi mit WLAN bekannt. Also 1 von 30?

0
Kommentar von LpPorsche
09.08.2017, 19:58

Ich denke mal das er einen fertig pc hat deswegen sage ich ja das die alle wlan haben kann ja schon sein das er keinen hat

0

Was möchtest Du wissen?