Lügt er , oder bin ich einfach zu Skeptisch

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie in einer anderen Antwort schon steht, würde ich Ihn direkt darauf ansprechen und nicht über das Internet. Der gesunde Menschenverstand sagt schon, das es nicht passt, zudem was er vorher geschrieben. Vorallem bei den Tatsachen das er schon früher abfahren könnte und sowas.

Ich würde mir da auch Sorgen machen, ganz ehrlich.

Rede einfach mit Ihm darüber, dann klärt sich das bestimmt :)

Gruß, azuga

Da hilft nur eins: in direkt ins Gesicht schauen und gezielt nachfragen! Lügner sieht man an, wenn sie lügen! Aber ich hätte da mal eine andere Frage - wieso kontrollierst Du ihn so? Da scheint ja das Vertrauen eh nicht allzuweit her zu sein. Denn ich persönlich finde so eine "Kontrolle" absolut unpassend! Jeder Mensch muss das Recht auf freie Entscheidungen haben und wenn Du ihn so sehr einengst, in dem Du ihn laufend kontrollierst - ist er sowieso bald weg! Wer lässt sich sowas schon gefallen? Kontrollierst Du evtl. auch noch sein Handy? Dann müsstest echt was für Dich tun. Denn Kontrollsucht ist krankhaftes Verhalten.

Das hat nicht viel mit ABsichtlicher Kontrolle zu tun. Du musst dir das Vorstellen, als ob dein Ort, wo du dich gerade befindest, in der Signatur einer Nachricht steht und immer wenn man dir schreibt, steht dort wo die Person sich befindet... Da ist doch klar das man das mit liest und dann verwundert ist, weil 1 +1 eben 2 ergeben und nicht 3.

Wenn man dir sagt, das die Person zum Arzt geht, dann aber ganz woanders hinfährt, bist du doch auch verwundert, oder?

0
@Nazuga

da es endlich mal einer verstanden hat.. macht mich grad über happy :D Nazuga hat vollkommen recht in Facebook steht immer... Gesendet aus : .... und das facebook diese funktion hat dafür kann ich nichts. und das hat auch nichts mit spionage zu tun..

0
@Isanamy

Den ORt kann mich in FB auch abschalten - falls man was zu verbergen hätte.... nur mal so als EInwurf

0

wow naja manchmal ist besser Leuten nicht die ganze Zeit nachzuspionieren.... Würde mich ehrlich gesagt aufregen als dein Freund.... oder hat er kein Vertrauen verdient, indem er dihc mal betrogen hat oder so?

Bisschen Eifersucht ok, aber das ist heavy. Wieso kontrollierst du so?

Frag ihn direkt nochmal und sprich ihn drauf an. ansonsten mach dir nicht so en kopf und hör mit sowas auf, denn darauf steht niemand kontrolliert zu werden. wenn du so weiter machst - und das steigert sich - glaub mir - wird er sich das bald nicht mehr antun

Was möchtest Du wissen?