Lügendetektor ausleihen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ein Gespräch mit den Leuten die dort anwesend waren, reicht auch um den Täter eventuell zu überführen. Wer verlegen wird, nach einer heiklen Frage schluckt oder dabei an den Fingern puhlt, verrät sich ja schon fast selbst. Das es solche Geräte zum ausleihen gibt glaube ich nicht, und wenn dann wäre es sicherlich sehr teuer

das bringt doch en nichts, man kann ihn sogar manipulieren... ob man nervös ist oder nicht dadurch wird das entschieden obs lüge oder wahrheit ist... sonst hätte man ihn doch bei der polizei auch und man könnte die wahrheit schnell raus finden

Warum bist du dafür zuständig? Er war unachtsam! Anzeige erstatten und fertig. Wenn ihm das nicht reicht, muss er Privatermittler einschalten.

Was möchtest Du wissen?