Lügen wegen Schule?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Spätestens wenn deine Mutter eine hohe Rechnung bekommt, weiß sie Bescheid .... und natürlich die Schulstrafe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und was hast du gesagt warum du nicht gehst?

2 Wochen, da verlangen doch die meisten Schulen ein Attest zumindest eine Entschuldigung von den Eltern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du nicht weißt, was Wahrheit ist, kannst Du auch nicht wissen, was Lüge heißt! Und ich bin ganz sicher, ein Kind, dass schon zur Schule geht, hat das gelernt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thomsue
26.04.2016, 08:12

Lügen haben eh kurze Beine

0

Uhm... warum redest du nicht einfach mit deiner Mutter darüber? Offensichtlich hast du ein Proboem, vielleicht hast du ja ernstzunehmende Depressionen. Glaub mir, da solltest du wirklich drüber reden damit man da was tun kann, sonst könntest du in einem echt tiefen Loch versinken so wie ich früher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?