Lügen wegen Kindheitserfahrung?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde es Ihm an deiner Stelle sagen, wenn er es wert ist dein Partner zu sein, dann wird er sich darum kümmern dich auf zu bauen, dir sagen dass du kein versager bist und ja er wird evtl. ein bisschen Sauer sein bzw. traurig dass du nicht gleich die Wahrheit gesagt hast, aber wenn du Ihm deine Gründe erzählst dann wird er es verstehen.

Lass dich von niemanden runter machen, jeder hat Sachen die er/sie besser kann und manche schlechter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest deinem Partner auf jeden Fall die Wahrheit sagen, wenn er dich liebt dann wird er das verstehn. Und du nimmst das ja auch ziemlich ernst ( Termin beim Psychologen ) Schlimm, dass du damals geschlagen wurdest. Wünsch dir ganz viel Glück, das wird schon wieder. : ) Da bin ich mir sicher : )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überlege Dir in Zukunft, was Dir Dein Partner und Deine Partnerschaft wert ist. Du weißt selbst, dass sie nicht auf Lügen aufgebaut werden kann. Eine Notlüge benutzt jeder mal, aber über den Job zu schwindeln, ist schon krass. Sprich mit ihm über Deine Ängste und Sorgen und wenn er Dich wirklich liebt, hilft er Dir ein ehrliches Leben aufzubauen. Wenn nicht, verlierst Du an ihm auch nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie lange seit ihr denn schon zusammen? Am Anfang lügt doch (fast) jeder ein wenig.

Weiß er denn über deine schlimme Kindheit bescheid? Dann versteht er bestimmt, warum es dir so schwer fällt offen und ehrlich über dich selbst zu sprechen. Aber früher oder später solltest du ihm schon reinen Wein einschenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lathy 28.03.2013, 19:41

Über ein Jahr sind wir zusammen.Er hatte mir noch eine chance gegeben und ich habe ihn das alles gesagt,aber wo ich dann meinen job verloren hatte,kam wieder diese angst in mir hoch.

0
Pferdchen2 28.03.2013, 19:45
@Lathy

Du hast deinen Job verloren, das tut mir echt leid. Aber das dir dein Partner verziehen hat freut mich, da hast du wenigstens einen an dem du dich festhalten kannst, und jemnad der dir Stärke gibt. Viel Glück noch ; )

0

Du tust mir echt leid wie meinst du mit parner also eine beziehung oder etwas anderes? ich denke wenn du ihm die Wahrheit sagst wird er es verstehen aber wenn er es selber herausfindet denke ich das er sauer wird so würde ich reagieren ich wünsche dir viel Glück und ich drücke dir die Daumen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lathy 28.03.2013, 19:45

Beziehung ja

0

Was möchtest Du wissen?