lügen und dann aggressiv?

7 Antworten

Deine Reaktion auf ihr Verhalten ist nachvollziehbar. Zumal sie ihr Verhalten ja als richtig ansieht und deine Reaktion als falsch.
Da sie dich ja nicht zum ersten Mal anlügt und dir dann auch noch eine Ohrfeige verpasst, wäre mein Ratschlag an dich folgender. Nehme ein paar Tage Abstand von ihr und überlege dir ob du wirklich so eine Beziehung führen möchtest und ob du darin eine Zukunft siehst. Zeigst du ihr jetzt mit deinem Verhalten keine Grenzen, wird sie ihr Verhalten weiter als richtig ansehen.

danke für deine antwort! es geht mir persönlich ja nicht mal um richtig oder falsch aber dass sie mir für ihre lügen auch noch die schuld gibt verwirrt mich total.... ich bin so gross geworden dass man seinen partner eben nicht anlügt...

0

So ist deine Freundin nun mal. Sie hat es schon öfter gemacht und wird es immer wieder tun. Du wirst sie nicht ändern können und sie will sich offenbar nicht ändern.

Das sie dich überhaupt anlügt ist schon sehr krass, dass du sie kontrollierst ist auch krass. Auch wenn du sie beim Lügen ertappst. Sie wird sich nicht verändern! Du kannst sie nicht ändern.

Überlege dir, wie wichtig dir Ehrlichkeit in einer Beziehung ist.

Möglicherweise ist sie nicht die richtige für Dich.

sie ist auch immer an mein handy gegangen, wenn es klingelte und ich im bad war. ich dachte das sei normal und wusste nicht dass sie geheimnisse hat.... ich denke nicht das das etwas mit kontrollieren zu tun hat?

auf jeden danke für deine antwort! wahrscheinlich hast du mehr als recht, man kann und sollte jemand nicht ändern

0

na, dann verstehe ich ihre Reaktion überhaupt gar nicht! Ein gutes Gegenargument für dich. Sage ihr: was du darfst, darf ich auch!!!

1
@kreuzundquerxxx

nein was sie darf das darf ich lange nicht. sie kann mit freunden nachts ausgehen weil sie ja die anständige ist, wenn ich das tun würde dann würde die hölle losbrechen und sie würde mich allem möglichen beschuldigen...(auch wenn gar nichts stimmt)

0
@ferdino79

Selbst wenn du es gar nicht wolltest, aber warum lässt du dir das bieten? Möglicherweise hat Deine Freundin deshalb keinen Respekt mehr vor dir. Deshalb lügt sie.

Ich verrate dir etwas über uns Frauen:

Wir Frauen suchen uns einen Mann. Einen richtigen Mann. Ein richtiger Mann pinkelt im stehen. Das gefällt uns aber nicht. Auf unserem Klo soll er sich setzen. Wir Frauen erziehen uns unseren Kerl schon... Und wenn sich unser Kerl dann endlich beim pinkeln hinsetzt... dann suchen sie sich wieder einen richtigen Mann.

1
@kreuzundquerxxx

dein kommentar hat mich wörtlich eben für ein paar momente sprachlos gemacht (nicht im negativen sinne sondern weil es irgendwie KLICK gemacht hat)

du hast irgendwie viele ihrer verhaltensweisen auf den punkt gebracht. ich habe mich für sie wirklich geändert und bin sehr brav, fürsorglich und absolut ehrlich/geheimnislos weil ich ihr ein gefühl von sicherheit geben wollte...

0

Frag sie wer das ist. Dann nimmst du ihr Handy, rufst den Typen irgendwann heimlich an, fragst wer er ist. Vergleichst dann die beiden Storys. Wenn einer lügt, dann vögelt sie fremd.

Wenn sie sauer wird, weil du ihr nicht vertraut hast, sitzt du eigentlich am längeren Hebel. Sie fing mit den Lügengeschichten an. Kannst sie ja fragen wie sie reagieren würde, wenn das andersrum passiert.

Nacktfotos von Freundin in insta gefunden! Wie reagieren?

Hallo Freunde!

ich habe vorhin in Instagram 2 Fotos entdeckt die höchstwahrscheinlich von meiner Freundin sind!! Gleiche Brüste in BH das Muttermal ist ungefähr an der selben stelle und ihre Kreuzkette sieht auch verdammt ähnlich aus (das Bild zeigt die Kette nicht in hoher Auflösung, ihr Anhänger ist aber ein größeres Kreuz, was ich noch nie vorher in diesem Design gesehen habe bis auf dem Foto!)

bin mir also schon ziemlich sicher, dass sie es ist!! Diese Bilder hatte ich schonmal auf Snapchat gesehen, allerdings habe ich sie nicht verglichen mit ihr Körper, da ich ihr sehr vertraue. Sie verhält sich allerdings komisch in letzter Zeit hatten auch bisschen Stress, sie meint aber sie liebt mich sehr und wollen auch dass es bald ernster wird..

zum Thema zurück:

wie soll ich reagieren und sie ansprechen...

sie schickt mir schon lange keine Bilder mehr.. damals war es schon öfters der Fall „Sie magt das nicht“ .

sollte ich ihr diese Bilder schicken und sagen, wie sehr ich es vermisse dass sie mir solche Bilder schickt und auf Ihre Antwort warten. Wenn sie nicht fragen wird, wer das ist oder was das für Bilder sind, weiß ich dass sie es ist! Und kann sie zur Rede stellen. Aber ich möchte das schon gerne persönlich, Angesicht zu Angesicht tun...

oder einfach persönlich mit ihr sprechen, ob sie mit anderen Bildern austauscht? Und dass ich diese Bilder gefunden habe und ihr sogesehen unterstellen dass sie es ist, und auf ihre Reaktion achten.

Danke im Voraus!

und Sry wegen der Rechtschreibung, es ist spät und habe es nicht geprüft, da ich gerade echt Buff bin wegen der Sache...

ps.: hab’s versucht kurz zu halten 😆

...zur Frage

Freundin macht Schluss und ist dann eiskalt?

Ich war mit meiner Freundin 2 Monate und 20 Tage zusammen. Das mag nicht lang erscheinen aber die Beziehung war eigentlich richtig schön. Wir waren beide glücklich. Am 9 schrieb mir dann einer auf Knuddels. Er wusste alles über uns, sie hat mich richtig schlecht gesprochen. Ich wollte sie Freitag drauf ansprechen und dann hat sie Schluss am Telefon gemacht. Ich bin 1:30h hin und hab meine Sachen geholt. Sie hat geweint und meine Küsse erwidert aber wollte das ich gehe. Seitdem behandelt sie mich eiskalt. Sie will nicht mehr telen. Nicht mehr reden. Sie will sich nicht treffen und sagt das ich ihr egal bin, sie mich nicht vermisst. Sie schreibt total anders und ist kaum noch online. Sie ist wie ausgewechselt Ich hab eigentlich alles getan damit sie glücklich wird

Ich versuche sie zu erreichen aber meine Worte gehen an ihr vorbei. Kann ich überhaupt irgendwas tun um das noch zu retten? Ich will sie nicht verlieren aber mich beschleicht immer mehr das Gefühl das ich keinen Einfluss drauf habe und die vermutlich einen anderen hat.

Vielleicht weiß einer Rat

...zur Frage

Freundin lügt Freund immer an?

Hellooo!

diese frage ist von meiner Freundin:

Hallo ihr lieben Leute,

undzwar habe ich ein Problem. Ich Lüge meinen Freund sogut wie immer an!! Obwohl ich es garnicht will! Er wird schnell eifersüchtig und deswegen denke ich dass wenn ich Lüge es einfach viel einfacher wäre, was es im Endeffekt nicht ist, da er alle meine lügen IMMER raus bekommt.

was kann ich dagegen tun? Ich will nicht nicht anlügen!

danke für alle Antworten

...zur Frage

Mit Freundin Schluss gemacht weil ich dachte ich liebe sie nicht, aber sie fehlt mir jetzt sehr?

Hallo Leute,

Ich hab letzte Woche mit meiner Freundin Schluss gemacht weil ich dachte ich liebe sie nicht mehr. Wir haben in letzter Zeit viel gestritten, was auch viel an mir lag weil ich ihr Keine Zeit geschenkt habe und sie dann enttäuscht war. Ich war auch echt sehr oft von ihr genervt was auch daran liegen kann das sie fasst jeden Tag bei mir war. Ich habe schon oft darüber nachgedacht Schluss zu machen aber als ich dann kurz davor stand konnte ich es nicht tun weil mir wieder krasse Gefühle hoch kamen die ich sonst nie hatte. Ich habe dann herausgefunden das sie mit einem anderen jungen geschrieben hat und von Freunden erfahren das Sie wohl schon vor einiger Zeit was mit ihm hatte. Ich habe ihr Handy gecheckt und es schwarz auf weiß gesehen. Sie hat alles abgestritten und meinte da lief nichts was Ich auch glaube. Daraufhin habe ich sie rausgeworfen aber ich konnte es irgendwie trotzdem nicht beenden. Schließlich habe ich ihr vergeben und nach dieser Sache hat sie alles für mich getan. Sie hatte Angst etwas falsch zu machen und ist an jede Sache mit äußerster Vorsicht ran gegangen um mich nicht zu verletzen. Dannach waren wir auch wieder sehr verliebt ineinander aber von meiner Seite aus hielt das nicht lange weil sie mich dann wieder nervte, aber den Grund dafür weiß ich immernoch nicht. Ich habe auch oft andere Frauen angeschaut und immer gedacht so eine Freundin hätte ich gerne (warum solche Gedanken über andere Frauen?) Als ich dann lange mit Freunden geredet habe, hatten alle mit denen ich geredet habe gemeint ich soll sie vergessen weil sie es nicht wert ist. Apropos sie war auch nicht immer ehrlich aber wegen Kleinigkeiten, und das Vertrauen war weg. Seit dem Schluss ist muss ich ständig an sie denken ununterbrochen und ich weiß nicht warum und ob es doch falsch war mit ihr Schluss zu machen. Sie war dann wieder eine Nacht bei mir und wir hatten sehr liebevollen sex. Aber als ich aufgewacht bin dachte ich mir wieder das selbe das sie mich nervt? Ich hab zu ihr gesagt es muss sich viel verändern Vorallem DU. Sie war auch bereit sich vollkommen zu ändern was vertrauen und Ehrlichkeit angeht. Aber ich habe es trzd beendet.

Soll ich uns noch eine Chance geben oder soll ich sie vergessen? Mein Gefühl kann sie nicht loslassen. Aber ich bin so durcheinander in letzter Zeit das ich garnicht weiß was ich tun soll. Ich habe gedacht ich liebe sie nicht aber jetzt habe ich wieder starke Gefühle für dieses Mädchen. Täusche ich mich nur oder ist das wirklich wahre Liebe? Oder habe ich nur Angst vor der verändernder im Leben bzw. Angst vor dem allein sein?

Ich bitte euch um gute Ratschläge!!
Danke im Voraus :)

...zur Frage

hab mich in izaandelle verliebt und jetzt?

Hey auch wenn es mega komisch ist und eigendlich nicht sein kann ich weiß zwar nicht wer von euch izaandelle kennt aber naja obwohl ich ein junge bin habe ich sie immer verfolgt bis mir iwan aufgefallen ist das ich für elle irgendwie gefühle entwickele und immer mega sad drauf bin weil ich immer nur an sie denken kann eig kann ich sie ja nur so süß finden oder so aber weint man nur weil man jmd süß findet was soll ich jetzt machen in mich reinfressen funktioniert nicht sie vergessen funktioniert auch nicht alles schon versucht und ich kann ja schlecht mit meinen freunden drüber reden die lachen doch nur das ich mich ein eine internetpersöhnlichkeit verliebt habe...

...zur Frage

Meine beste Freundin lügt ständig was tun?

Hey Leute,ich habe folgendes Problem.Mein ABF lügt ständig als Beispiele sind:Sie hätte ein Tablet,Beats Kopfhörer,Wii,Sie wäre im Restaurant,Sie würde Kekse backen, sie hätte kein Facebook.Das sind alles Lügen was sie angeblich hätte (Weil ich die Sachen hab),Sachen die sie unternimmt(weil ich sie unternommen hab) und sie sehr schnell eifersüchtig.Als Beispiel war eine Freundin bei mir und sie war so eifersüchtig da sie geheult hat und meinte sie würde die Schule wechseln.Ihre Lügen sind krankhaftt gibt es vielleicht eine Krankheit?Und soll ich noch mit ihr befreundet sein?Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?