LÜGEN ÜBER MEINEN KÖRPER :(?

...komplette Frage anzeigen dgbdkfk - (Schule, Mädchen, Jungs) dbfbfkdb - (Schule, Mädchen, Jungs) xndkdmdkd - (Schule, Mädchen, Jungs) fndkdkdnd - (Schule, Mädchen, Jungs) fdnndndnd - (Schule, Mädchen, Jungs) xbdbdndnd - (Schule, Mädchen, Jungs)

10 Antworten

Ganz ehrlich wenn ich solche unmenschen hätte, würde ich einfach denen die Meinung in Form von Worten sagen. Selbstverständlich nett ausgedrückt um nicht das Niveau von denen zu erreichen. Du solltest dich nicht von solchen Aktionen runterziehen lassen und weiter normal dein Leben führen.  Bau dir ein Selbstbewusstsein auf und dann kannst du auch diese Situation meistern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde so etwas unfair. Erstens für die, die noch keine Kurven haben, und dafür kann niemand etwas, wie sein Körper aufgebaut ist. Aber das dann auch noch an Jungs weiterzugeben, ist das fieseste. Es kann einen so fertigmachen.

Ich finde du solltest auf jeden Fall weiter das anziehen, was du möchtest. Ich persönlich LIEBE Hoodies!!!

Ich würde der Mitschülerin einfach mal sagen, was du von diesen Listen hälst und dass du das jetzt nicht nur sagst, weil du ganz unten bist. Außerdem würde ich ihr auch noch sagen, dass sie ihre Freunde bevorzugt. Wenn du dich das nicht gleich traust, kannst du ihr das ja auch erst einmal schreiben.

Bin erst 13, aber bei uns sind die Unterschiede schon enorm. Übrigens müssen keine Kurven ja nichts schlechtes sein.:))) 

Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denn nicht an die anderen. Du musst damit zufrieden sein und dich wohl fühlen mit dem was du trägst. Ich war auch immer die Außenseiterin, bis ich irgendwann aufhörte so sein zu wollen wie die anderen (das bezieht sich jetzt auf mich, nicht auf dich!). Ich machte das was ich wollte und war ganz ich selbst. Die Leute mussten mich wohl oder übel so akzeptieren wie ich bin

Fazit: bleib so wie du bist und ändere dich nicht für die anderen. Die, die deine Meinung vertreten stehen hinter dir! Mach dir nicht so einen Kopf über das was andere über dich denken und mach das was die gefällt!

cat :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wäre wesentlich leichter den Text zu lesen wenn du ihn in die Frage schreibst.

Es ist doch total albern auf so ein Geschwätz irgendwas zu geben. Du musst dich überhaupt nicht ändern wegen so was. Steh einfach drüber. Und jeden der dazu Kommentare macht lässt du einfach stehen oder denkst dir vorher nen witzigen Spruch dazu aus.

Wenn jemand solche Listen macht, dann vor allem um sich selbst zu erhöhen. Denn wenn man andere klein macht fühlt man sich selbst größer. So eine Liste ist also ein Ausdruck von eigentlich kleinem Selbstbewusstsein der Listenschreiberin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz genau! Ihr seid in der Pubertät. Nur Pubis können auf so kindische "Wettbewerbe" kommen und das ganze dann noch ernst nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
melondiy 19.06.2017, 18:22

ABER ES VERLETZT EINEN SO :(

0
Nordseefan 19.06.2017, 18:30
@melondiy

Natürlich verletzt einen so was. Und das eineige verletzt sind und einige sich gaaaanz toll vorkommen, auch dafür sind so doofe Spiele ja da.

Du darfst das alles nicht so ernst nehmen. 

0

es ist egal was andere von dir denken

mir persönlich ist es wurst piep egal was andere über mich denken oder sagen, denn ich weiss wer ich bin und mag mich so 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist nun die Frage dazu?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
melondiy 19.06.2017, 18:19

Was soll ich machen?

0
Realisti 19.06.2017, 18:30
@melondiy

Es ist heiß draußen. Also in den nächsten Tagen hast du eh nicht viel an. Da kann sich jeder seine eigene Meinung bilden.

Ansonsten ist das ein waschechter Mobbingversuch, an den sich der junge Mann angehängt hat in der Hoffnung was Gutes gezeigt zu bekommen.

Laß dich auf das Spiel nicht ein. Außer dir werden sich noch mehr Mädels ärgern über ihren Listenplatz. Lehne dich mal ganz entspannt zurück und grinse nur dazu. Guck einfach mal, was so passiert. Das lassen sich die anderen Mädels nicht einfach so gefallen. Hier heißt es Geduld beweisen.

Wenn du ganz klar (und glaubhaft) signalisierst, dass dich das nicht juckt und du es für Kinderkram hälst, wird es sie am meisten ärgern.

Für die Zukunft: Die Listenschreiberin sollte so wenig private Informationen von dir bekommen wie möglich. Dann muss sie sich weiter Sachen ausdenken um dich zu ärgern. Ausgedachtes ist meistens leicht zu widerlegen. Tritt auch nach Möglichkeit in der Gruppe auf. Mobber trauen sich nicht an Gruppenmitglieder, sie gehen nur auf Menschen, die sie für verwundbar halten, oder die alleine sind.

Dem Burschen kannst du sinngemäß antworten: "Auch wenn es dich anscheinend brennend interessiert, aber du wirst das nie selber herausfinden!"

Zum Text:

Markiere ihm das nächste mal komplett. Nimm ihn auf mit STRG C (gleichzeitig drücken) und setze ihn an die neue Stelle mit STRG V

1
Realisti 19.06.2017, 18:36
@Realisti

Wenn da keine Ruhe reinkommt dann bleibt dir noch das:

Die Liste ganz offen mal der Klassenlehrerin geben und guck was passiert. Die würde ich vor allen blos stellen.

Mach auf scheinheilig: Gucken sie mal, (Name der Mobberin einsetzen) hat sich ganz viel Mühe damit gegeben.

1
melondiy 19.06.2017, 20:10

@Realisti Danke du hast mir echt geholfen,jetzt erst fällt mir auf,dass es Mobbing ist. Ich verstehe nicht,wieso will sie mich mobben? Sie ist seit 3 Jahren in meiner Klasse und ich habe nur 100 Wörter mit ihr geredet. Sie guckt mich immer so arrogant an und Lästert am meisten über mich. Ich versuche immer nett zu bleiben

0
Realisti 19.06.2017, 20:18
@melondiy

Mobbing trifft immer die Netten. An die Anderen trauen sie sich nicht ran.

1

Von wo hast du das den kopiert?  Und was genau ist jetzt die Frage?  Warum viele Leute oberflächig sind?  
Warum die Gesellschaft meint entscheiden zu können was schön ist und was nicht? 

Kann dir keiner sagen.  Ignorier das Gelaber doch einfach.  Sowas gibt es, vor allem in deiner Alterstufe so gut wie überall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
melondiy 28.07.2017, 19:40

Ich habe das auf meinen Handy geschrieben. Der "posten" button hat irgendwie nicht funkzinoriert also habe ich denn text in notizen eingefügt mit screen und dann neue frage gestellt

0

Hör nicht auf solche Listen!
Jeder Mensch ist Platz 1,
denn jeder ist toll so wie er ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mich darüber nicht aufregen lass die doch scheise labern du bist mit deinem Körper zu frieden und gut was interssieren dich da iwelche tussen ohne Arsch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?