Lügen Jungs in einer Beziehung wenn sie sagen , dass sie keine Pornos mehr gucken?

5 Antworten

Kann man nicht pauschalisieren. Gibt bestimmt welche die keine schauen.

Frage mich gerade, warum man das vor seiner Partnerin verheimlicht... solange es jetzt nicht überhand nimmt (das Wortspiel soll keins sein).

Gibt auch genug Frauen die solche Filme schauen. Was ist den auch dabei.

Gruß

REK

Der eine vielleicht, der andere wiederum nicht.

Ja, nein, vielleicht. Es gibt keine allgemeingültige Antwort auf deine Frage.

Unterschiedlich aber bei mir war es immer so das ich das garnicht behaupten brauchte weil es einfach so ist.

Stell dir einfach die Frage: Warum Selbstbefriedigen wenn man auch anders kann?

Anderes ist es wenn die Freundin  Länger nicht da ist (sagen wir so 3 wochen aufwärts)

nicht zwangsläufig. ich bin z.b. single schaue aber trotzdem selten pornos