Lügen beim 1. Date

13 Antworten

Ich kann deine Chat-Bekanntschaft verstehen. Da draußen laufen so viele Verrückte rum, da würde ich auch nicht direkt meinen Namen und Wohnort preisgeben. Sie hat doch dann von sich aus die Sache aufgeklärt.

Das Mädchen hat ne Menge richtig gemacht, sie hat ihre Identität erst mal verborgen, schließlich kann sie nicht wissen, wer da auftaucht. Daß man sich in einem Chat nicht mit dem richtigen Namen anmeldet ist, ja normal. Daß sie nicht gleich alles raushaut, war zu ihrer Sicherheit. Ich frag mich, worüber du so erbost bist?

Für mich klingt das nicht nach belügen, sondern nach Selbstschutz vor unangenehmen Leuten. Sie hat das alles noch früh genug aufgeklärt. Du könntest dich jetzt gegen sie entscheiden.

Du könntest dich immer fragen, warum sie es dir nicht schon eher gesagt hat. Sie hätte das Spielchen auf der anderen Seite auch noch viel länger dehnen können. Es ist so wie es ist und jetzt musst du dich entscheiden.

Mädchen will sich erst treffen, dann nicht, dann doch

Hab ein Mädchen in einem Online-Chat kennengelernt. Nachdem wir bissi geschrieben haben, sagte ich ihr, dass ich eher einer bin, der sich lieber trifft und kennenlernt, anstatt wochenland zu chatten und sich so "kennenzulernen" erst mal.

Sie meinte, dass sie das auch so eher mag und wir tauschten die Nummern aus. Erst hieß es, dass es die letzte Woche wohl eher nichts wird, da sie viel arbeiten muss und sie mir am Mittwoch bescheid gibt (also letzten Mittwoch). Tat sie natürlich nicht und ich schrieb ihr dann am Abend, dass es wohl nichts wird. Sie entschuldigte sich, dass sie es vergessen hat und fragte, ob wir uns nächste Woche treffen können. Ich schrieb nur "Gerne".

Bis gestern haben wir nicht geschrieben und ich fragte sie dann, wie es ihr geht und danach ob sie Lust hat diese Woche was zu unternehmen. Obwohl sie es gelesen hat, kam bis eben grad wieder nichts. Bis ich eben grad geschrieben hab, dass ein einfaches "Nein" es auch getan hätte. Sie meinte dann, dass es nicht so gemeint war und sie natürlich Lust hätte.

Ich muss sagen, dass sie nicht die erste ist, die mir ziemlich auf die Nerven geht wegen sowas. Ist das wieder so eine Taktik der Frauen oder wie soll ich sowas verstehen?

...zur Frage

Woran erkennt ein Mann das die Frau schlussmachen möchte?

Hallo zusammen,

mal eine Frage an die Damen und Herren der Schöpfung.

Also woran können wir Männer denn erkennen das eine Frau die Beziehung beenden möchte?

Sie muss ja nicht unbedingt totunglücklich sein. In den seltensten Fällen zeigt die Frau das Sie am liebsten weglaufen möchte. Für viele Männer kommt eine Beendigung der Beziehung überraschend ! Wir sind anscheinend blind für die Zeichen einer Frau. Dieses plötzliche Beenden der Beziehung kann da einen schon umhauen. (bspw. gerade noch zusammen Urlaub gemacht und jetzt Allein) Viele Frauen reden einfach auch nicht darüber, was Sie denn wirklich denken.

Mich würden die konkreten Zeichen einer Frau interessieren, die Sie zeigt, wenn Sie die Beziehung beenden möchte.

Vielen Dank für die Antworten !

...zur Frage

Mädchen möchte sich gar nicht treffen, was kann es überhaupt sein?

Hallo liebes Forum,

ich habe ein Mädchen in meinem Alter kennengelernt, sie wohnt 30 Kilometer von mir weg. Naja, wir haben 4 Wochen miteinander geschrieben und es war wirklich gut und wir haben uns verstanden. Wir beide studieren und verstehen uns sehr gut und haben viel Spaß beim Chat gehabt. Sie hat mir auch ihre Bilder geschickt und ich ihr von mir.

Naja, sie schreibt immer von sich aus mich an und zeigt Interesse. Aber das Problem ist: Ich habe sie letzte Woche leicht angesprochen, ob wir uns doch nicht persönlich über das thema unterhalten, sie sagte, vlt. nächstes mal.

letzte Woche habe ich gefragt, sie hatte keine Zeit und ist mit freunden weg. Diese Woche lernt sie wieder und hat auch keine Zeit. Ich habe ihr gesagt, nur für 2 Stunden, ich würde kommen, um sie auf ein Cafe einladen, damit man sich persönlich sieht und unterhält.

Ich habe ihr gesagt, dies auf freundschaftlicher Basis und sie sagte auch, dass freundschaft gut ist und sie keinen freund noch möchte.

Nun ja, sie hat nie zeit für treffen. was glaubt ihr, sucht sie nur chat und will sich drücken vor einem treffen und ist schüchtern? Was kann ich noch machen? was denkt ihr, was hat sie genau?

Danke

Gruss

Alex

...zur Frage

Was mögen jungen im bett?

Hey, Ich bin seit 7 monaten mit meinem Freund zusammen und wir haben auch oft sex, aber ich möchte mal, dass es für ihn richtig "heiß"ist und meine frage ist was mögen jungen wenn wir frauen es machen? Bzw wo anfassen, welche Stellung, was alles im vorspiel und soll man währenddessen dem junge was ins ohr flüstern? Danke schonmal!

...zur Frage

Wie ein Chat mit einem Mädchen am nächsten Tag fortsetzten und wie lange bis zum ersten Date?

Ich habe gestern mit einer jungen Dame gechattet, und wir haben uns über Gott und die Welt unterhalten und uns kennengelernt. Dann habe ich Ihr gesagt das ich mich wieder bei Ihr melde. Aber wie soll ich das Gespräch heute wieder anfangen? Worüber kann man noch schreiben, so das man sich beim ersten Date auch noch etwas zu erzählen hat? Und wie lang würdet Ihr generell weiter Chatten bis zum ersten Treffen?

...zur Frage

Was wäre besser abholen oder da treffen ?

Wollte beim 1 date Minigolf spielen, aber es ist weiter weg. Ich habe noch kein Auto und sie ebenfalls nicht. Soll ich ihr dann sagen wir treffen uns da oder was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?