Lüge zurücknehmen Tellonym Instagram?

5 Antworten

Leb aufkeinenfall mit dieser Lüge weiter denn (das weiß ich aus erfahrung) macht alles noch viel schlimmer. Versuche die Situation aufzuklären indem du z.b in deine Instastory postest das das gelogen war oder du nur eine bestimmte Person beeindrucken wolltest. Ich denke die Leute werden das verstehen und nach ein paar Tagen interessiert es eh niemanden mehr. Du musst einfach abwarten. Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen.

Hi,

ich weiß zwar jetzt nicht, was ein Tellonym ist, aber das mit den Beziehungen, weshalb hast du dich den geschämt ?

Weil ich meine 15 Beziehungen ist schon echt übertrieben und ich weiß nicht, ob die anderen Leute dir das einfach so glauben werden und von 6 bzw. 7 Beziehungen, das hat mit wenig garnichts zu tun und da du gelogen hast, solltest du evtl. die Wahrheit sagen, auch wenn es dir jetzt schwer fällt.

6 oder 7 Beziehungen sind doch nicht wenig, und überhaupt: es sollte dir nicht peinlich sein ob du jetz 6,7 oder 15 hattest. ich hatte noch nie eine, und jetzt?

du schuldest niemanden eine Rechtfertigung.

Glaubt ihr an die wahre Liebe oder?

Manchmal frage ich mich, ob es die wahre Liebe überhaupt noch gibt. Grade in der heutigen Gesellschaft. Alles ist so oberflächlich geworden (verstärkt durch social media). Viele legen auch keinen Wert mehr auf Treue, wechseln ihre Partner wie Unterhosen oder werfen nach jeder Kleinigkeit die Flinte ins Korn. Finde das eig sehr schade aber scheint heutzutage Normalität zu sein. Langjährige Beziehungen sind hingegen eine Seltenheit geworden. Generell sehe ich nur wenige Paare, die selbst nach Jahren noch überglücklich sind, bei denen nahezu alles perfekt passt und man ihnen die Verliebtheit einfach ansieht. Auch dutzende Promis trennen sich derzeit..

Glaubt ihr an die wahre Liebe ?

...zur Frage

Wie kann ich den Jungen,der eine Beziehung hat,für mich gewinnen?

Hey,

Ich bin seit längerer Zeit in einen Jungen aus meiner Parallelklasse verliebt.Er ist halt korrekt,lustig,und sieht halt auch gut aus😉

Ich hab aber letztens erfahren,dass er mit einem Mädchen aus unserer Stufe "zusammen" ist, die halten halt in der Öffentlichkeit Händchen (Nein,wir sind nicht im Kindergartenbeziehungsalter, wir sind im Alter von 14-16.)

Aber das Mädchen ist halt ein "Fuckgirl", sie hätte halt schon extrem viele Beziehungen die auch schnell vorbeiwaren.

Nun weiß ich nicht,was ich tun soll,weil ich ja in ihn verliebt bin.

Soll ich warten bis er Single Ist oder sonst was tun?

Bitte nur ernstgemeinte Antworten und Tipps,Danke <3

...zur Frage

Tellonym beziehungszerstörer?

Hallo. Ich besitze selber kein tellonym aber sehr viele von meinen Freunden. & ich bin in einer glücklichen Beziehung aber bei tellonym wird vielen Freunden von mir geschrieben das mein Freund mir fremd geht. Und langsam werde ich dadurch auch verunsichert was kann man dagegen tuhen ? Ich bin echt sehr ratlos aber ich kann an das Handy von meinem Freund jederzeit gehen & und er macht nicht gerade den Anschein als würde er mich betrügen.

...zur Frage

Sind ruhige/bewusst lebende Menschen für Beziehungen eher ungeeignet?

Oft wird man als ruhige und liebe Person ziemlich schnell langweilig. Man gibt viel, unterstützt den Partner wo man kann, braucht im Gegenzug aber auch viel Zuneigung. Oft sind solche Leute ja auch keine Partymenschen und trinken kaum bis gar keinen Alkohol. Für viele sind die verrückten Leute daher deutlich interessanter. Sie sind offener, durch ihr Temperament & Selbstbewusstsein wohlmöglich auch attraktiver, wirken generell unabhängiger und lockerer.

Könnt ihr es verstehen, dass man sich für langjährige Beziehungen eher den extrovertierten Typ holt damit die Beziehung länger spannend/lustig und frisch bleibt ? Oder was ist eure Meinung zu sanftmütigen/ruhigen Geschöpfen ?

...zur Frage

Die ganze Schule redet über mich.. Wie rette ich meinen Ruf?

Vor ein paar Wochen hab ich auf einer Party etwas zu viel getrunken und ziemlich viele aus meiner Schule waren dabei. Sonst habe ich nicht viel mit ihnen zu tun, aber an dem Abend hab ich mit ihnen abgehangen. Dann gabs noch ein paar Probleme mit der Security (ich bin nicht gewalttätig geworden oder so) und das haben alle mitbekommen. Zu allem Übel hab ich mich später noch an einer unvorteilhaften Stelle übergeben. Meine tollen Freunde haben das natürlich brühwarm weitererzählt und es ließ nicht lange auf sich warten und alle wussten es. Die haben das zum Teil durchs ganze Klassenzimmer gerufen (als ich nicht dabei war.) Das ist so peinlich -.- Das entspricht überhaupt nicht dem Bild, dass alle von mir haben, deshalb finden sie es auch so lustig. Eigentlich bin ich der brave ruhige Schüler und jetzt das! Wie soll ich jetzt damit umgehen?

...zur Frage

Warum bin ich so ein mädchenschwarm?:O

Also ich bin ein Junge und bin12 ...immer wenn ich aus dem haus gehe dann fragt mich mindestens ein mädchen ob ich ihr freund sein wil...(ok vlt bissi übertrieben aber naja jede woch werd ich 1x gefragt;) Ich hab kein bock mehr den mädchen zu sagen das ich schon EINE freundin HABE...|-) ich sehe eig sehr gut aus und hatte LEIDER schon viele beziehungen...|-(wie mache ich,dass se mich nichtmehr fragen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?