Lüge wirklich alle politiker wie es viele behaupten ?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, tun sie. In der Politik wird viel gelogen und manipuliert.

Würde mich über eine Auszeichnung freuen 👍🏻

Ja natürlich!

Das beste Beispiel ist das Tempolimit 130km/h worüber noch vor 1 Woche diskutiert wurde. Damit dieser Verkehrsminister diese Regel nicht einführt haben die Autokonzerne ihm bestimmt Geld ins Arsch geschoben, damit VW, Audi usw. möglichst viel Gewinn machen mit ihren riesen Karren.

Diese Mafia ruiniert nur noch unser ganzes Land.

Damit dieser Verkehrsminister diese Regel nicht einführt haben die Autokonzerne ihm bestimmt Geld ins Arsch geschoben

Also weißt du es gar nicht, sondern stellst einfach nur eine Behauptung auf? Ziemlich gewagt dann von Mafia zu sprechen.

0

Nein , aber wenn es so ist , bleibt ihnen nichts anderes möglich , was nicht pasßt wird passemd gemacht .