Lüge oder Wahrheit?

 - (Liebe und Beziehung, schwul, lügen)

10 Antworten

Ich bin hetero und beide Linien haben einen deutlichen Versatz.

Demnach stimmt das wohl nicht und ist purer Zufall wenn es Mal stimmt.

Und nein ich bin wirklich hetero und hatte nie den Anlass vom Gegenteil auszugehen.

Dass ist Lüge weil die sexuelle Orientierung sich nicht äußerlich am Körper zeigt ansonsten Müsste man ja auch erkennen können ob man Bisexuell , Pansexuell etc ist. Bei deinem Test wird allerdings nur zwischen Heterosexuell und Homosexuell unterschieden somit kann er nicht stimmen.

Woher ich das weiß:Hobby

Bei mir treffen sie genau aufeinander. Jetzt ist nur die Frage was das bedeuten soll 🤣

Ich bin hetero und beide Linien treffen aufeinander

😱 meine treffen nicht aufeinander. Aber ich bin auch nicht Hetero, also könnte es stimmen.

Was möchtest Du wissen?