Lüge oder Ausrede?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es ist schwer zu sagen, ob er nun wirklich erkrankt ist oder eine Ausrede sucht. Da er aber offensichtlich keinen Kontakt, geschweige denn, eine Beziehung wünscht, wird dir nichts anderes übrig bleiben, als es zu akzeptieren.
Du musst nun entscheiden, ob du darauf warten willst, dass er sich vielleicht doch irgendwann wieder meldet oder ob du jetzt einen Schlussstrich ziehst.
Dass es jetzt mit Haushalt und Kindern+Hund ziemlich schwierig wird, kann ich gut verstehen. Hast du vielleicht Familie oder eine gute Freundin, die deine Kids ab und zu betreuen kann und/oder den Hund? Wie sieht es mit Kindergarten und Hort aus?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reißleine!!

Was ihm zusteht, gilt auch für Dich. Kümmere Dich um Dich (& Co.), denn das macht sonst niemand. 

Was bringt es DIR zu spekulieren, ob er lügt oder eine Ausrede benutzt (in beiden fällen ist er unehrlich, das reicht doch wohl). Bleibst du in dieser Haltung, dich mit ihm zu beschäftigen, ob er dies oder jenes tut oder lässt, zieht es dir weiterhin Energie aus der Tasche, ohne dass im Gegenzug neue Energie hineinkommt. Das kannst du dir absolut nicht leisten in dieser Situation.

Ordne dein Feld und tue das, was getan werden muss, bevor es energetisch und finanziell richtig eng wird. Den Mann würde ich erst mal ganz hinten anstellen. Nach dir kommen zuerst deine Kinder (entgegen der allgemeinen Behauptung funktioniert es nicht andersrum).  Wahrscheinlich dann die Tiere und den Rest wirst du selber in eine Rangfolge bringen dürfen.

Fokussiere Dich.

Alles Gute 💐

🙋

ganz ehrlich, das liegt an den scheiß medikamenten, ne depressive phase kann jeder mal haben, leider ist es so, dass man nicht das problem erstmal normal verscuht zu behandeln sonder gleich medikamente gibt... ich hab mal antidepressiva bekommen 1 jahr lang, das hat aus mir n anderen menschen gemacht der ich nicht war,  z.b ich hatte meine tochter im arm und ich hab sie geliebt aber ich habe es nicht mehr gefühlt, medikamente machen gefühlskalt und einem ist alles egal ... vielleciht ist ihn auch bewusst geworden, warum er ne depressive stimmung hat, woran das liegt und denkt auf einmal anderst, kann an ner mitlivekrise liegen, das er einfach ein anderes leben leben möchte, man lebt ja nur einmal

Kommentar von 111Piccolina111
30.10.2016, 10:31

Ist eine scheiß Situation! Ich verstehe es halt nicht!

0
Kommentar von Gimmix
30.10.2016, 10:34

Depressionen machen wohl eher Gefühlskalt. Antidepressiva haben die Wirkung, Serotonin auszuschütten um wieder normal zu werden. Das trifft nicht auf alle zu!

0

Hallo!

Es gibt Familienhilfen!
Rufe beim Jugendamt an und sie helfen dir!
Und am besten gehe dann zu einem Phychiater.
Es kann nicht sein dass du so in Depressionen vergeudest.

Dein
PapyrusxGaster

Naja, wer weiß, wie manipulierbar er durch die Medikamente geworden ist. Wenn er ja selber ans Handy geht, also per se nicht abblockt, aber seine Mutter dann Stress macht?

Was antwortet er denn darauf, wenn du ihn fragst, warum er nicht zurück kommt? Er kann dich ach nit eine rDepression, bei dir wohnen und muss nicht bei seiner Mutter hocken?

Kommentar von 111Piccolina111
30.10.2016, 10:33

er sagt das er erst gesund werden muss und mir leider keine fragen beantworten kann da sein Kopf es nicht zu lasst

0

Was möchtest Du wissen?